Home / Forum / Mein Baby / Stechen im MuMu (6.SSW)

Stechen im MuMu (6.SSW)

3. Dezember 2016 um 20:23

Hallo mach mir grad etwas sorge.

Hatte grad eben und auch heut morgen schon ein schmerzhaftes stechen am MuMu. Also vom Gefühl denke ich es ist der MuMu.

Ist das normal?
Muss ich mir sorgen machen??

Ich kenne das so nicht. Ich kenne nur ziehen im unterbauch von den Bändern aber nicht am mumu (oder Iwo da drin).

Mach mir grad Gedanken und habe etwas Angst

Könnt ihr mich beruhigen?! 

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 8:22
In Antwort auf nothingxbutxyou11

Hallo mach mir grad etwas sorge.

Hatte grad eben und auch heut morgen schon ein schmerzhaftes stechen am MuMu. Also vom Gefühl denke ich es ist der MuMu.

Ist das normal?
Muss ich mir sorgen machen??

Ich kenne das so nicht. Ich kenne nur ziehen im unterbauch von den Bändern aber nicht am mumu (oder Iwo da drin).

Mach mir grad Gedanken und habe etwas Angst

Könnt ihr mich beruhigen?! 

Ich hatte so etwas zwar auch noch nicht, glaube aber auch, dass es normal ist. In dieser Schwangerschaft sticht es bei mir sich an anderen Stellen als bei meinem Sohn.

ABER: du hast deinen Arzttermin doch erst kurz vor Weihnachten, oder? Du scheinst wirklich sehr beunruhigt zu sein. Dann würde ich entweder morgen früh bei meinem Arzt anrufen und sagen, dass du akute Beschwerden hast oder eben heute im Krankenhaus vorbeifahren. Gerade im Krankenhaus sind die Ärzte immer sehr, sehr verständnisvoll und die Hebammen super lieb. Ich persönlich bräuchte übrigens auch Gewissheit. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich alle 2 Wochen in der frühschwangerschaft zur Frauenärztin durfte und das obwohl ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe. Auch jetzt vor Weihnachten darf ich nochmal kommen, damit wie nochmal schauen kann, ob alles gut ist und ich über die Feiertage Ruhe habe. Insofern kann ich deine Sorgen verstehen 

Gefällt mir

4. Dezember 2016 um 8:32

Ich werde gleich ins kh fahren. Des stechen hatte ich jetzt zwar bisher nicht mehr, aber ich glaub ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen.
Es brennt nachm Wasserlassen.

Danke für eure Antworten 

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2016 um 11:45

Liebe nothing,
wie geht's dir? Bist du schon aus dem Krankenhaus zurück?

Gefällt mir

4. Dezember 2016 um 12:46

Hab ne leichte Blasenentzündung. Muss Antibiotika nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen