Home / Forum / Mein Baby / Stechende Schmerzen Bauch und In der Vagina in der 34 ssw normal?

Stechende Schmerzen Bauch und In der Vagina in der 34 ssw normal?

23. Mai 2017 um 13:21

Hallo Mir ist die Frage mir bisschen peinlich 🙈 Ich bin in der 33+4 ssw habe seit Tagen stechende Schmerzen am Bauch und in der Vagina War von 19.05-21.05 im Krankenhaus Weil mein Gebärmutterhals verkürzt war Wurde am 21.05 endlassen dar mein Gebärmutterhals wieder ok war Jetzt habe ich bisschen bedenken dass der Gebärmutterhals wieder verkürzt ist. Meine Frage ist sind stechende Schmerzen am Bauch und in der Vagina Normal? Danke im Voraus für die Antworten 😌😊

Mehr lesen

23. Mai 2017 um 13:40
In Antwort auf eulenamy1993

Hallo Mir ist die Frage mir bisschen peinlich 🙈 Ich bin in der 33+4 ssw habe seit Tagen stechende Schmerzen am Bauch und in der Vagina War von 19.05-21.05 im Krankenhaus Weil mein Gebärmutterhals verkürzt war Wurde am 21.05 endlassen dar mein Gebärmutterhals wieder ok war Jetzt habe ich bisschen bedenken dass der Gebärmutterhals wieder verkürzt ist. Meine Frage ist sind stechende Schmerzen am Bauch und in der Vagina Normal? Danke im Voraus für die Antworten 😌😊

Hallo! Ich würde das beim Gyn abklären lassen. Es muss nichts schlimmes sein aber das Risiko dass es z. B. eine Infektion ist die sich ausbreiten kann wäre mir zu groß. 
Alles Gute. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 14:03

Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch hatte.
Ich hatte keine Infektion oder ähnliches, würde es aber an deiner Stelle, für die Psyche, abklären lassen.

Alles Gute. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 17:09

Das habe ich auch hin und wieder (bin jetzt 32+3). Hab die Frauenärztin gefragt aber bei mir war es auch nichts  

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen