Home / Forum / Mein Baby / Steckdose

Steckdose

16. Januar 2010 um 12:14

hallo,

ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll! ich renne jetzt den halben tag meinem sohn hinter her damit er nicht die stecker zieht! eigentlich sind all unsere steckdosen irgendo oben oder hinter schränken etc. nur eine steckdose nicht!
leider ist es die telefon steckdose (also von der basis) und die zieht mein sohn ständig raus! ich nehm ihn dann immer weg und sag ihm das er das nicht soll (was er sehr lustig findet) und zack ist er schon wieder da! das problem daran ist das wir dann telefonsich nicht erreicht werden! wenn ich also mal kurz raus gehe um zu kochen oder die waschmaschine etc. an zu schmeißen merk ich das ja nicht! in der steckdose an sich ist ja eine sicherung drin so das er sich wenigstens nichts dabei tun kann, aber so ist das ja auch mist!
hat jemand vieleicht eine idee was man machen kann? ich glaub zwar nicht dran aber gibt es sicherungen dafür das er da nicht mehr den stecker ziehen kann? denn die zwillinge regen sich dann auch immer künstlich auf und kommen sofort zu mir und sagen mir das can den stecker schon wieder gezogen hat
lg petra mit schlafenden stecker zieher can!

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 12:51

Klappt nicht
denn er krabbelt drunter durch oder schiebt es weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 12:55

Wie gesagt
er schiebt es weg! wenn man z.b. einen karton nimmt etc!
zu mal in der ecke unser esstisch steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 13:01

Fummelt
er ab! das hält ihn für eine weile ab aber früher oder später fummelt er das dann langsam nach und nach ab (auch wenn ich ihn in der zeit 20 mal weg geholt habe)
raffiniertes kerlchen für seine 13 monate. ich weiss auch gar nicht was daran so intressant für ihn ist vieleicht sollten wir ihm ne eigene steckdose kaufen mit stecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen