Home / Forum / Mein Baby / Steckdosen sichern

Steckdosen sichern

14. August 2015 um 12:27

Hallo ihr Lieben,

Unser Kleiner krabbelt jetzt... was natürlich sehr niedlich ist, aber viel zu unerwartet mit seinen 7 Monaten. Das hat uns ein wenig überrascht und jetzt muss ratz fatz die Wohnung gesichert werden
Ich bin ein wenig ratlos mit den Steckdosen. Für die "leeren" gibts überall diese Sicherungen zu kaufen, das haben wir abgehakt. Aber er zieht mit Vorliebe Kabel aus Steckdosen... gibts da einen Techniktrick, der uns helfen kann?

Danke schon mal!

Mehr lesen

14. August 2015 um 12:31

Die Sicherungen
baust du in alle Steckdosen ein. Du kannst sie dann trotzdem Verwenden. Die Kabel werden dann mittels einer Drehtechnik reingesteckt. Zieht der Kleine die Kabel raus, gehen die Löcher durch die Sicherung wieder zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 12:41

.
Ach super, vielen Dank! Dann sind die heute Nachmittag ja in der Post und ich muss mich um gar nichts weiter kümmern, wunderbar
Danke dir und ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Emmaljunga Innenbezug Wanne
Von: knautschhaut
neu
5. Februar 2017 um 0:24
Frühstück Baby
Von: knautschhaut
neu
1. September 2015 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam