Forum / Mein Baby

Stecken eure Kinder auch immer den Finger ins.....

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 21:18
O
odila_12107078
22.02.10 um 11:53

Ohr, wenn sie müde sind?

Wenn meine Kleine das macht weiß ich genau was los is.

Oder sie streichelt sich mit den Ohren von ihrem Plüschhasen über die Wimpern.

Zuckersüß!


LG, elsa

Mehr lesen

E
eimhir_12576142
22.02.10 um 11:55


Genau das selbe macht mein kleiner auch.hihi
das ist so ne mischung aus kratzen und streicheln und immer wenn der schlafen will.

LG jamila

Gefällt mir

L
liska_11913922
22.02.10 um 11:56

Nicht ins Ohr
Sondern mein Sohn reibt sich die Ohren
Immer abwechselnd.
Voll suess

Lg

Gefällt mir

S
silvia_12956004
22.02.10 um 11:57

Ne
meine tochter dreht dann immer den schnuller im mund wir haben immer die mam schnuller sie sind ja von oben und unten gleich und wenn sie müde ist und ihren schnuller im mund hat fängt sie immer an den im mund zu drehen
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilean_12324387
22.02.10 um 20:10


süß stell mir das bei emma voll süß vor hihi.... bei amy iss es so das sie die augen reibt und anfängt ohne ende zu quängeln.... andere sachen habe ich noch nciht beobachtet

Gefällt mir

L
loreen_12915827
22.02.10 um 21:15

Meiner
fängt an sich hinter den Ohren zu kratzen, wenns ganz schlimm ist, kratzt er auch mal im Ohr. Aber dann ist wirklich Not am Mann.

Gruß Ute

Gefällt mir

Y
yoko_12858663
22.02.10 um 21:18


Ja, mein Kleiner zieht sich auch immer am Ohr, letztens hatt ich schon Angst, dass er es sich abreißt.

Und wenn ich ihn stille und er noch angedockt plötzlich lächelt weiß ich auch: noch 2 Minuten und er schläft, das find ich immer zum Dahinschmelzen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers