Home / Forum / Mein Baby / Steckt ihr euch auch immer bei euren Kindern an?

Steckt ihr euch auch immer bei euren Kindern an?

21. Mai 2012 um 10:10

Es ist immer das gleiche bei uns! Der Kleine fängt sich einen Schnupfen ein, ist aber trotzdem fröhlich, schläft gut und hat kein Problem damit, außer dass eben die Nase läuft.

Aber ich stecke mich jedes Mal bei ihm an und bei mir artet das Ganze dann in eine schwere Erkältung mit entzündetem Hals aus! Danach kann man schon fast die Uhr stellen.

Ist es bei euch auch so? Und wenn nicht, wie schafft ihr es, dass ihr euch NICHT ansteckt?? Wie soll das denn erst werden, wenn er im Herbst in die Krippe geht...?

Danke schonmal und lg
Aurelia

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 10:28

Oh ja
ist bei uns auch so. kind schnupfen husten, 1 tag später hab ich den salat. oder umgekehrt.
oder mann ist krank, dann ich, dann das kind. das kann man drehen und wenden. ist einer krank ist mind. noch einer betroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:30

Eben
Das ist ja genau das Problem. Es ist so verdammt anstrengend, sich um ein Kind zu kümmern, wenn man selber krank ist.

Bis nächsten Winter muss ich mir echt was überlegen, damit ich mich nicht dauernd anstecke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 11:34


bei uns genau das gleiche....
ist halt noch dazu krippenkind& liebt es scheinbar mama& papa souvenirs mitzubringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Fahrrad kaufen
Von: aureliaborealis
neu
9. April 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook