Home / Forum / Mein Baby / Steht denn jede Frau auf Chippendales-Verschnitte?

Steht denn jede Frau auf Chippendales-Verschnitte?

11. April 2012 um 21:32 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 9:34

Blöde Frage, aber manchmal denke ich, ich habe iwie einen "komischen" Geschmack!

Ich stehe zwar auf schlanke Männer, aber am meisten gefallen sie mir mit leichten Bäuchlein!

Überall sind nur diese Hungerhaken-Männer mit Sixpack und es langweilt mich total! Ich finde die total unsexy! Ich kann ihnen einfach nichts abgewinnen!

Mein Mann ist super schlank, aber am Bauchansatz wird noch gearbeitet!

Mehr lesen

11. April 2012 um 21:41


Näääää!

is mir too much

Aber ich steh schon auf so athletische bodys
Son bauchansätze finde ich nicht soo dolle

Mäner sind eckig und Frauen rund, so muss es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 21:54

...
Alvin, Simon, Theodor.. du du dududududu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 23:59

Chippendales
schaue ich mir im Nov. wieder an

Aber daheim brauch ich was weiches zum anfassen und kuscheln. Liegt sich auf nem
Waschbrettbrauch nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 0:16

Noe, kein bestimmtes Kriterium , ALLES muss stimmen, es muss ne Einheit ergeben
unter anderem mag ich fast keine "Weissen" aber naja, was sollst, jeder nach seiner Facon nicht wahr...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 9:21


Sixpack ist doch doof da kann man gar nicht richtig drauf liegen das ist dann doch hart
muss schon bequem sein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 9:34

Ich stehe
weder auf Chippendale noch auf Bär... aber ich mag alles dazwischen

Mein Mann ist schlank und noch einigermaßen durchtrainiert. Früher war das anders, aber auch er wird älter

Grüße Cosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club