Home / Forum / Mein Baby / Stein verschluckt!!!

Stein verschluckt!!!

14. April 2014 um 18:00

Meine Tochter hat einen Stein verschluckt. Keine Ahnung wie groß oder ob spitz, glatt sonstiges.... Sie hustet jetzt die ganze Zeit und sagt der Hals tut ihr weh. Sie ist 4 und passiert ist es im Kindergarten. Sie hat gemeint sie haben essen kochen gespielt und der Stein war der Nachtisch weil er aussah wie ein Kaugummi. Boah.... Die im Kindergarten haben ihr was zu trinken gegeben und das war es.
Kinderarzt im Urlaub, Vertretungsarzt schon zu, hab im KH angerufen und die meinen sie dürfen keine telefonische Beratung machen, ob ich vorbei kommen will ist meine Sache.
Was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

14. April 2014 um 18:07

Nun,
geht lieber dort vorbei, nicht das der stein sich abgesetzt hat und in der Schleimhaut steckt... vielleicht hat er beim runterschlucken nur etwas aufgerissen aber geh lieber ins KH und lass da nachschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 18:07


Wenn du dir unsicher bist und ihr dr Hals schmerz fahr doch hin und lass es abklären.

Und das was das KH dir am Telefon gesagt hat, stimmt ja nun mal auch. Was sollen sie dir am Telefon sonst sagen?
Per Telefon kann keirn ne Diagnose stellen sprich ob der Stein was verletzt hat oder was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 18:09

..
Mein sohn hat mal meinen ehering verschluckt. Hatte beim Notruf angerufen sie meinten er kommt raus. Aber er ist ja nicht spitz oder riesig

würde ins kh fahren. Wer weiß wie riesig der war ob spitz oder rund.

was ich komisch finde das sie hustet nicht das was in die lunge gekommen ist. Lieber gucken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram