Home / Forum / Mein Baby / Steinbockkinder2008 Nr.104 Unsere Kinder sind einfach klasse

Steinbockkinder2008 Nr.104 Unsere Kinder sind einfach klasse

11. August 2010 um 20:04

DER HARTE KERN!!!!!!!!

Wir werden wohl etwas Ruhiger und finden langsam in ein Arbeitsleben und stressiges Kinderleben ein. Aber eines ist 100% sicher, wir verlieren uns niemals aus den Augen.

Die kleine Familie!!!!

@ Himbeer05, Rita, aus Marseille, ET: 01.01.2008, Alter: 26, 2 Kinder:
Rafael* 01.10.2008 und Milo

------------------------- ------------------------------ ------
@ Mel20004, Melanie, NRW, Alter: 29, 2 Kinder:

Lina Sophie * 09.01.2008
www.sonnenschein-linasophie.un sernachwuchs.de

Mia Lynn * 14.07.2010 um 22:14Uhr
3100g
46cm groß
Einleitung, Spontangeburt
------------------------------ ------------------------------
@ IVI251, Ivonne aus Österreich, Alter: 28, 2 Kinder

Hanna, * 12.01.2008

Antea,*09.04.2010

------------------------------ ---------------------------- ---
@ Nicolaus, Kerstin aus Niedersachsen, Alter: 32, 2 Kinder
Luca, * 25.11.2005

Robin,*18.01.2008

------------------------------ ------------------------------ ----------
@ Zaubermaus, Claudia aus der Pfalz, Alter:40, 1 Kind

Pascal,* 16.01.2008

------------------------------ ------------------------------
@ Annemaus1988, Anne aus Neumünster, Alter:22 ET: 14.01.2008, 2 Kinder

Carolina,* 14.01.2008

Sarah* 31.05.09,

------------------------------ ------------------------------ ------
@ rinoa1984, Carina aus Bergisch Gladbach, Alter: 25, 2 Kinder
Nele Viktoria,* 20.01.2008

Miriam,* 06.07.09


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten

Mehr lesen

11. August 2010 um 20:05

Ich hoffe
es ist o.k so wie ich es gemacht habe.

Gefällt mir

11. August 2010 um 21:30

...
Schupf den neuen Thread nochmal hoch!! Ist fein so,Claudia,Danke
Hast von Mel die Daten extra noch alle drinnen? Ist mir grad aufgefallen
Aber Mia ist ja auch das Nesthäckchen hier

Hm,denke das im Mittelpunkt stehen ist ein anderes Thema, das Eine hat mit dem anderen vielleicht was zu tun,doch nicht gravierend DENKE ICH,WEISS ES ABER NICHT
Jedes Kind will im MIttelpunkt auf eine Art sein.....
Glaube bei Pascal ist es aber nicht das Hauptthema das er sich übergibt etc....

Hm,würd eventuell mal bei nem Arzt anrufen und fragen was es sein könnte?!

Und auch wenn ihr nicht vor Pascal streitet,wie Anne sagt,innerlich seid ihr angespannt,das merken Kinder einfach!!

Hoffe,ihr findet schnell eine Lösung!!!

So,allen eine GUte Nacht!!
Schlaft schön.......

Hier solls ab morgen regnen...bis Montag

Gefällt mir

12. August 2010 um 7:27


Schupf hoch und meld mich später in Ruhe!!

Gefällt mir

12. August 2010 um 9:23

Es wird
wird spannend. Opa ist mit Pascal zum Kiga. Bin gespannt wie lange sie bleiben Habe eben mit den KIA telefoniert und sind so verblieben, daß wir einen Termin kriegen, wenn die 2 aus dem Kiga wieder kommen. Möchte ne Bescheinigung haben.
Regnet es auch bei euch? Den Pflanze tut es gut, aber der Laune net.

Anne, ich hatte gestern auch ein langes Gespräch mit Thomas. Habe mal das Thema räumliche Trennung angesprochen. Schwebt mir ja schon lange im Kopf rum. Werde da wohl net drumherrum kommen.
Ivonne, was steht bei dir an? Kerstin, Chaos beseitigt? Carina, ist es wieder besser mit deinem Männe? Mel, immer noch am Dauerstillen? Rita, schon wieder in Frankreich?

Gefällt mir

12. August 2010 um 9:29

...
So,HAnna ist in der Spielgruppe, eingekauft haben wir, Auto ist auch getankt, nun köchelt die Bolognese Souce für heut Mittag fein auf dem Herd und Antea hält ihr Vormittagsschläfchen

Ja,hier regnet es auch,wie der Wetterbericht gesagt hat.
Abegekühlt hat es auch. Mich stört es nicht, haben wir eh keinen Einfluss. DA NICHT

Claudia,oh ja, über ne räumliche Trennung denkst du echt schon sehr sehr lange nach .....
Wär vielleicht nicht ganz verkehrt, doch als Aussenstehende immer schwer zu beurteilen.
Hoffe echt es beruhigt sich bald alles bei euch ein wenig!!

Gefällt mir

12. August 2010 um 20:13


Mädels, Seite 3.....ab nach oben mit uns.

Pascal war ja heut im Kiga mit Opa....Opa hat ihn mit Mühe und Not dahin bekommen. Pascal hat sich geweigert in den Gruppenraum rein zu , hat dann im Flur mit den Kindern rumgetobt.. Morgen soll er mit Opa in den Gruppenraum. Habe ein ungutes Gefühl dabei. Ein Knackpunkt ist, daß mein Sohnemann immer in Bewegung sein will. Spielzeug, malen, puzzeln....als das was im Gruppenraum gemacht wird , damit kann er nix anfangen. Habe damals die Kinder bei der Eingewöhnung in der Gruppe beobachtet und mir schon gedacht, daß das nix für Pascal ist. Mal schauen, was die Erzieherinnen machen. ABER ich habe meinen ruhigen Tag genossen und in Ruhe den HH machen können.
@all: Was gibt es bei euch neues??????

Gefällt mir

12. August 2010 um 21:09

...
Fertig mit bügeln
Alles weg und die Maschien mit Wäsche ist schon bereit damit ich sie morgen früh einschalten kann

Ess nun gemütlich ein Joghurt

Claudia,der Gruppenraum wäre was für meine Hanna
DAS sind die Sachen die die Maus liebt!! Puzzle,malen,Bücher etc....
Schon interessant wie unterschiedlich Kinder doch sind

Gefällt mir

13. August 2010 um 7:37


Wünsch euch nen schönen Vormittag!!
Sind unterwegs

Gefällt mir

13. August 2010 um 9:27

Einen wunderschönen guten Morgen
Die Sonne scheint und es ist noch verdammt kalt draussen. Gestern habe ich den Wetterbericht mitbekommen und das WE wird mal wieder grauselig. Also, ich denke, der Sommer ist so gut wie gelaufen. 30C kriegen wir net mehr. Aber vielleicht einen schönen Herbst. Ich bin schon am überlegen, ob ich am Sonntag in den Indoorspielplatz gehen soll

Drückt mir den Daumen mit dem Kiga. Pascal hatte schon Tränen in den Augen heute morgen, als dieses Wort in den Mund genommen wurde.

So, Staubesauger wird jetzt angemacht und dann noch wischen und diverses wegräumen. Schau später noch mal rein.

Gefällt mir

13. August 2010 um 11:15

...
Ich schwitze wie ne Blöde.......hab grad geputzt und gemacht

War noch schnell beim 2.Hand,meinen Odenwälder Fussack hinbringen den ich noch von Hanna hatte, will nen Neuen, passend zum Teutonia

Claudia,Kerstin,das wär ja mal nett wenn ihr euch treffen würdet
Und wenn T. eh erst später kommt Claudia,sollt es ja kein Problem sein

So,danach gehts Hanna abholen....

Gefällt mir

13. August 2010 um 13:25


OH je....das klingt mal gar nicht toll
Muss Kerstin recht geben!! Ins Zimmer mit Beiden!!

Bin da echt froh das Hanna noch gern am Mittag schläft!! Sie braucht das und ich, ich geniess es auch

Gefällt mir

13. August 2010 um 17:37


Ja, so ein Mittagsschlaf ist was feines. Geniesse es auch immer.
Mit Pascal lief es gut heute im Kiga. Hat irgendwann den Gruppenraum betreten. Ich denke es wird wieder, bis wir aus dem Urlaub kommen und dann geht alles von neuem los.

Mädels, am Montag schmeiß ich den Laden mit der Azubine allein. Kollegin im Urlaub und Chef kann an dem Tag net. Uuuuaaaaahhh! Habe schon die Kollegin angehauen, daß sie mir sämtliche Notrufnummern der Filialen, Eingabe der Kasse und was alles so ein und ausgeschaltet werde muß im Laden aufschreibt Sie hat sich kaputt gelacht über mich Mittwoch und Freitag muß ich auch noch mal ran. Freu mich irgendwie schon drauf.....
So, fahr jetzt nach Otterstadt. Werde Pascal abholen

Gefällt mir

13. August 2010 um 21:56


Mein tag war einfach schön, entspannt und ruhig. Und die Chancen, daß Pascal morgen lange schläft stehen gut.

Wünschen euch allen eine gute Nacht

Gefällt mir

14. August 2010 um 7:35

...
GUten Morgen, schön das der gestrige Tag für alle doch noch toll war!!
Liest sich doch gleich viel besser

Claudia,ist doch toll allein im Geschäft zu sein!! Ich war das immer ganz gerne und wenn dann der Umsatz noch Bombe war,war es ein tolles Gefühl

Hier ist es irgendwie schon "herbstelig" am Morgen...die Autos angelaufen,auf den Wiesen tau....und recht frisch.
Heut sollen es aber wieder um due 25 Grad werden....mal sehen was wir machen.

Um 9.00Uhr kommt erstmal meine Oma&Opa zum Haare machen zu uns

Gefällt mir

14. August 2010 um 12:32

Guten Tag Ihr Lieben
hier ist es heute morgen auch herbstlig gewesen, aber wir kriegen einen supertollen Tag. Auch so um die 25C. Da kan man sich gar net vorstellen, das es morgen den ganzen Tag regnen soll. Bei uns in Speyer /Ludwigshafen/ Germersheim ist auch Hochwassergefahr gemeldet. Mal schauen..... Ansonsten geht es morgen in den Indoorspielplatz.
Wir sind nachher auf einen Geburtstagsfeier eingeladen. Ist ein klasse Tag dafür.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag

Gefällt mir

14. August 2010 um 20:44

Mel
ich muß soooooooo lachen über Tom. Die Zickenjahre kommen noch schnell genug. Finds aber trotzdem süß.
Wir waren heute auf einen Geburtstag eingeladen und die wohnen aufe eine ehemaligen Bauernhof . Die Kiddies konnten spielen ohne Ende. Traktor mit Pedale fahren, Bobbycar, schaukeln, Trampolin springen.... Pascal ist platt ins Bett gegangen.
Bin gespannt, ob das Wetter morgen wirklich so schlimm wird. Ich geniesse jetzt mal meinen Abend als Strohwitwe. Thomas ist nach Speyer seine Kumpels treffen.

Gefällt mir

14. August 2010 um 21:00

...
Was für ein Tag.
Am Nachmittag kam der Anruf ein sehr sehr guter Freund von uns(langjähriger Kolleg von meinem Schatz) ist heute Nacht gestorben....


Bin dann mit den Mädels zu meiner Oma, der ging es auf einmal so schlecht das ich die Rettung rief,meine Mama kam und ist mit ins KH gefahren.
Verdacht auf Gallensteine/Kollik.....sie muss nun im KH bleiben.
Morgen erfahren wir genaueres.

Ach, da sind doch unsere "Probleme"gleich unwichtig......

Gefällt mir

14. August 2010 um 21:33

Ivonne
ich drück dich ganz dolle! Drück die Daumen, daß nix schlimmes ist mit Oma. Und das mit euren Freund tut mir sehr leid

Gefällt mir

15. August 2010 um 6:56

...
Guten Morgen....bin schon länger wach, hab sehr schlecht geschlafen.....

Klar,wird es meiner Oma hoffentlich bald wieder gut gehen, es war gestern einfach alles viel zu viel.....
Doch zum Glück waren wir grad bei ihnen...auch wenn Hanna sich dann gar nicht mehr aus kannte was nun los ist

Wie Robert gestorben ist,ist furchtbar schlimm,Details will ich hier nicht schreiben.
Mein Schatz war gestern noch bei seinem Haus, war noch drinnen

Ja,leider ist das Leben manchmal unfair und gemein.....
Man sollte wirklich jeden Tag das Beste draus machen,zumindest sollte man es probieren,denn es ist oft schneller vorbei als einem lieb ist.

Danke für euren lieben Worte.



UND...Themawechsel.........was habt ihr heute so vor??

Gefällt mir

15. August 2010 um 10:28

...
Meine Mama hat Hanna vor ner Stunde geholt,sie wird bei ihr Mittagessen
Ich mag keine Schnitzel ,drum geh ich erst später hin und dann fahren wir zur Oma,Hanna bleibt dann bei meinem Stiefvater

Übrigens Claudia....meine Cousine heisst Fabienne und ich find den Namen wunderschön !! Ganz toll!!

Ach,ne Bekannte kommt heut ins KH,morgen wird der KS gemacht und dann wird die kleine MIA geboren
Ihre 1.Tochter, Anna-Lena wird im Oktober erst 2 Jahre
Da bin ich mal gespannt wie das wird.....Anna-Lena ist nämlich ziemlich anstrengend
Ausserdem wirft sie jetzt schon alle Sachen die Baby-Mia gehören in den Abfall und sagt "Baby Weg"
Da bin ich echt gespannt.....

Gefällt mir

15. August 2010 um 10:36

Guten morgen
@Ivi das tut mir sehr leid mit eurem Freund +drück dich+ gute Besserung an deine Oma!!!

hui na das kann ja heiter werden bei deiner Freundin, toi toi toi

@Claudia ich glaub das Wetter ist wie versprochen, hier ists trist und grau

@Mel ^^ Männer aber schön das alles so gut klappt mit deinen beiden



wir ahtten gestern einen schönen Tag, sind nach AB gefahren und dort durch die Stadt und den Park geschlendert, Nele ist richtig gut gelaufen und Miriam ist mit dem Puppenbuggy auch ne richtig große Strecke gelaufen

heute mach ich hier klar Schiff, bei dem Wetter kann man ja Nichts machen

Gefällt mir

15. August 2010 um 11:23

....
Anne, nein,um Gottes Willen, Patricia kümmert sich sehr liebevoll um Anna-Lena...sie hat schon einen grossen Sohn,den David,der wird 12
Sie arbeitet auch mit Kindern zusammen.....
Aber es gibt halt solche und solche
Und sie wird es toll meistern. Hat eine grosse Familie und einen tollen Mann an ihrer Seite!!


Hier regnet es. Ich geh mal ins Bad und mach mich frisch....

Carina,schön,das es euch gut geht!!
Hanna läift zu 90% auch nur noch, da bin ich schon froh dadrüber!!!
Find ich auch wichtig das sie ab nem gewissen Alter laufen und nicht mehr all zuviel im KIWA sitzen.....

Gefällt mir

15. August 2010 um 11:35

Guten Morgen
die Sonne hat sich hier verirrt Ken Regen, sondern Sonne.....ich glaubs ja net. Pascal hat bis halb neune Ruhe gegeben, was uns Erwachsene gefreut hat. Und Pascal erklärt mir gerade, daß er ins Bett will. Ist voll müde Mal schauen, was wir heute noch machen. Unser Favorit ist der Indoorspielplatz.
Ivonne, tja... deine Freundin beneide ich net. Bei meiner Exkollegin ist die Tochter auch schon eifersüchtig auf ungeborene Brüderchen. Mal schauen, der Kleine kommt bald. Und gute Besserung an deine Oma + Küßchen für Hanna. Kann verstehen, daß sie durch den Wind ist.
Carina: AB, damit meinste Ascheberg bzw Aschaffenburg, oder? Habe da ja Verwandte dort leben.
Wünsche alllen einen schönen Tag.

Gefällt mir

15. August 2010 um 12:44

Hier
gießt es wie aus Eimern

@Claudia genau Aschaffenburg meinte ich mein Schatz kommt ja aus der Stadt ^^

@Ivi find ich auch, Nele muss ja eh meistens laufen weil Miri ja jetzt im Buggy sitzt, aber das sie fast eineinhalb Stunden ohne maulen mitläuft ist schon selten ^^ ganz am Ende wollte sie dann ein Stück auf den Arm aber bis dahin hats super geklappt ^^

@Mel weiße Bolognese mhhhh lecker machst du die auch mit Frischkäse? (mag das total gerne)



haben beide erstmal hingelegt, zum Glück macht Nele wieder Mittagsschlaf



Gefällt mir

15. August 2010 um 12:53

....
bin grad am stillen....gehen danach zu meiner mama und weiter ins KH.....

carina.ja,das ist fein wenn sie laufen.....find ich schon toll in dem alter

weisse bolognese
REZEPT BITTE HABEN WILL
klingt ja geil,hab ich noch nie gehört....kenn ich nicht

Gefällt mir

15. August 2010 um 14:39

Ich möchte
auch das Rezept bitte haben, Mel
Hier gießt es mittlerweile auch wie aus Eimern und Pascal schläft noch. Werde ihn aber gleich wecken. Denke bis 15Uhr reicht. Und dann geht es ab zum Fundolino.
Pascal läuft auch schon gut an der Hand. Und bewegen tut er sich eh viel im Freien. Kira dagegen will immer auf den Arm und bewegt sich so wenig wie möglich. Sie kann noch so viel Obst und Gemüse essen, aber die wenige Bewegung sieht man schon bei ihr. Na ja, ist net mein Problem.....
Oh, es wird heller draussen. Dann wird der Regen schon mal weniger.

Gefällt mir

15. August 2010 um 19:18

@mel
hast des auch von chefkoch gell? ist superlecker mjam mjam (geht auch mit Frischkäse )

@kerstin männer ^^ immer muss man seine reize spielen lassen

@anne laptop ist bei uns auch männersache ich bin froh wenn ich den an und aus bekomme, dinoschnitzel hört sich gut an ^^

@Ivi du musst di bolognese mal probieren die ist echt (aber määäächtig kalorienreich )



haben beide mädels im bett, werd mir gleich noch himbeeren heiß machen und vanilleeis dazu +schmackofatz+ hab da seit tagen lust drauf

Gefällt mir

15. August 2010 um 19:48

...
Hallo Mädels.....

Puh,Mel,das ist im Moment kein Essen für mich ......aber werd ich sicher mal probieren......
Centerparks klingt toll!!! Mein Schatz muss noch eine Woche arbeiten...haben grad auch geredet...also 1 Tag fahren wir zu 100% ins Ravensburger Spieleland,da freu ich mich drauf

Waren bei meiner Oma, geht ihr schon etwas besser,doch die Untersuchungen sind erst morgen. Fahren dann am Nachmittag wieder hin....
Hanna ist heut nicht mit, hat mit ihr aber telefoniert

Hier regnet es auch mal wieder, doch es ist mir ehrlich gesagt egal.....
Das mit Robert beschäftigt uns doch noch sehr.
Nun hat mein Schatz 2 Tage frei....danach die letzten schweren Tage vor dem Urlaub......

Gefällt mir

15. August 2010 um 19:55

...
Kerstin, ja,morgen und am Dienstag hat er frei,dann noch arbeiten bis Sonntag und dann endlich Urlaub.....

RAVENSBURGER SPIELELAND ist
Und ja gleich hier bei uns

Also falls sich jemand mal hierher verirrt,könnt ihr uns direkt besuchen kommen

Gefällt mir

15. August 2010 um 20:06

Huhu Mädels
wir waren den Nachmittag im Indoorspielplatz und als wir nach Hause kamen sagte Pascal nur noch HEIA Schnell was zu Abend gegessen und ab ins Bett. Hat keinen Piepser mehr gemacht Wir sind auch platt. Werden uns vom Tv berieseln lassen oder lesen. Denke wir gehen früh ins Bett. Oje morgen soll es nur regnen und 19C haben. Ich glaube, wir können die langen Sachen raus holen
Ivonne, berichte morgen mit deiner Oma, ja? Und das mit Robert....ich kann mir vorstellen, daß es so was einen beschäftigt.
Mel, daß koch ich mal nach. Hört sich echt kalorienreich an. Sowas kann man nur ein Mal im Jahr machen.
Kerstin, hex,hex die Sonne soll zu uns kommen. Es stand gestern da, daß du offline bist. Habe gewartet, da ich dacht du bis abgestürzt mal wieder. Aber es kam nix mehr.... Ist Tobi doch noch mitgekommen
Anne, Carina..... vergessen.....Ab 40 geht es abwärts.

Schau morgen nur in der Mittagspause kurz rein. Feierabend ist erst um 19 Uhr.

Gefällt mir

15. August 2010 um 20:07


Ich googel jetzt auch. Thomas wußte es auch net. Kerstin, gebongt, oder?

Gefällt mir

15. August 2010 um 20:17


Irgendwann fahr ich in Ravenburger Spieleland. Ivonne, ich komm dann vorbei.

Gefällt mir

16. August 2010 um 8:22

...
Guten Morgen ihr Lieben......

Kerstin,das hätt ich dir vorher schon sagen können wie der Film ist
Ich hab das Buch 2mal gelesen....ganz schlimm. Hab da auch geheult

Mel,ja,es war ein toller,perfekter Tag,unsere Hochzeit
Echt alles hat toll gepasst!!! Vom Wetter bis zu meiner Frisur,bis zu den Trauzeugen und meiner Familie&Freunden,echt perfekt------für uns

Ja,also das Essen sind ja mega Kalorien....oh,oh, das mach ich jetzt mal lieber nicht
Klingt aber fein,obwohl ich es mit Schinken dann glaub ich lieber hätte
Aber egal,ich mach es jetzt eh nicht.

Claudia,ja,kommt ruhig vorbei!!! Das Spieleland ist echt und gleich hier bei uns
Am schönen Bodensee

Bin grad am Betten schauen für Hanna....sie wird im Herbst nun ein neues Bett bekommen.....mal sehen was es wird.....

Was habt ihr heute vor??

Gefällt mir

16. August 2010 um 8:23
In Antwort auf luanne_11948322

...
Guten Morgen ihr Lieben......

Kerstin,das hätt ich dir vorher schon sagen können wie der Film ist
Ich hab das Buch 2mal gelesen....ganz schlimm. Hab da auch geheult

Mel,ja,es war ein toller,perfekter Tag,unsere Hochzeit
Echt alles hat toll gepasst!!! Vom Wetter bis zu meiner Frisur,bis zu den Trauzeugen und meiner Familie&Freunden,echt perfekt------für uns

Ja,also das Essen sind ja mega Kalorien....oh,oh, das mach ich jetzt mal lieber nicht
Klingt aber fein,obwohl ich es mit Schinken dann glaub ich lieber hätte
Aber egal,ich mach es jetzt eh nicht.

Claudia,ja,kommt ruhig vorbei!!! Das Spieleland ist echt und gleich hier bei uns
Am schönen Bodensee

Bin grad am Betten schauen für Hanna....sie wird im Herbst nun ein neues Bett bekommen.....mal sehen was es wird.....

Was habt ihr heute vor??

@MEL
Würdest du nicht mal Fotos von eurem neuen Kinderzimmer machen und in ein Album packen???
Wäre super lieb von dir
Müssen ja nun auch mal umtun dann......

ALso ihr habt ja 2 Kinderzimmer,oder?? Dann von Beiden bitte Fotos

Gefällt mir

16. August 2010 um 9:13

Guten Morgen
bevor ich zur Arbeit weg muß, schreib ich grad noch. Bin ziemlich aufgeregt und nervös. Man weiß ja nie was auf einen zu kommt und ich die Arbeitsabläufe so gut kenne. Na ja zumindest habe ich was angezogen, womit ich mich wohlfühle. Morgen habe ich frei und dann muß ich shoppen gehen, egal wie das Wetter ist. Brauche hausschuhe und Gummistiefel für Pascal und ich will auch mal schauen, was es für mich gibt an Schuhen

Ivonne, ich habe meinen mein erklärt, daß es nächstes Jahr an den Bodensee geht. Wollte da ja schon immer mal hin.
Kerstin, den Film hätte ich mir net angeschaut. Ich weiß, daß das Buch schon sehr bewegend ist.
Anne, schön, daß ihr gestern einen feinen Tag hattet.
Mel und Carina, euch einen schönen Tag.
Rita, alles gut mit euch.

Heute vor 11 Jahren war 1ter Schultag auf der Meisterschule....Und heute geht auch die Schule wieder los. War ne geile Zeit, war ne schöne Zeit, doch es ist vorbei.....lalalala

Gefällt mir

16. August 2010 um 9:32


bin am stillen.....

claudia....viel spass heute!!! freu mich wenn ihr an den bodensee mal kommt.....ist echt toll hier

anne, hab auf der internetseite von ikea ein tolles bett gesehen....sind da ja auch recht ok vom preis her....mit lattenrost matratze kommt es auf 200 euro glaub ich
doch mal sehen welches es wird am schluss

noch schläft die maus im gitterbett mit 2 stäben herausen

kerstin....hallo

Gefällt mir

16. August 2010 um 11:29

Guten mittag
hab das Mittagessen schon auf dem Herd, gibt Fisch, Kartoffelbrei, Erbsen + Möhren und dazu Joghurtdip

2 Maschinen Wäsche sind weg gewaschen, Abwasch fürs erste erledigt und hier scheint die Sonne dann gehts nach Mittagschlaf und Kleinputz noch was raus ^^

@Kerstin unser Mittag hilft dir sicher nicht viel gabs ja bei euch kürzlich erst, wie wärs mit Pfannkuchen oder Nudelauflauf oder Gemüsesuppe?

@Ivi wegen der Kalorien hab ich den Schmelzkäse durch Frischkäse und die Sahne durch Milch ersetzt (nicht so viel Milch) wird dann zwar nicht ganz so weiß aber trotzdem super lecker fein das es mit dem stillen am PC so gut klappt, mit Nele ging das damals auch super mit Miriam mal gar nicht mal gut




ich hab wieder mit meinem Diätprogramm angefangen irgendwie müssen die Pfunde doch mal purzeln wenigstens aus dem Bereich Übergewicht (wenn auch nur leichtes) will ich raus +grrr+

Gefällt mir

16. August 2010 um 11:39


Kerstin,ich sitz ja ned mit offener Bluse hier,ich zieh das Trägershirt runter
Klappt toll und ich geniesse es sehr,das Stillen
Klappte bei Hanna ja schon so toll

Bei uns gabs ne Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Wiener Würstchen drinnen
War lecker und Hanna hat richtig viel gegessen.

Haben heut schon früher Mittag gehabt,will dann bald zur Oma fahren.
Nun schlafen die Mädels und ich geh mal ins Bad mit Ruhe

Carina,fein,das alles so entspannt ist bei euch

Gefällt mir

16. August 2010 um 12:26

@Anne
das ist so ein Programm von der Apothekenumschau (musst mal apothekenumschau abnehmen googeln dann findet man die Seite: schlank mit einfachem Programm) ist ähnlich wie bei ww nur kostenlos

ich hoff das bringt jetzt was, hab zwar schon 20 kilo runter aber 10 müssen mindestens noch weg, bis nach dem winter +brauch auch wärmspeck hihi+

@Ivi hört sich auch lecker an ich mach das mit dem stillen auch immer mit shirt runter (zu hause)



Gefällt mir

16. August 2010 um 13:14

Hi Ihr Lieben
war ein stressiger Vormittag, aber er hat sich gelohnt. 2 Augenglasbestimmungen und ein Auftrag mit 2 tollen Brillen verkauft. Ansonsten bin ich nur am suchen und am fragen. Sogar den Geschäftsschlüssel habe ich bekommen-WOW. Nach der Mittagspause geht es direkt mit einer Augenglasbestimmung weiter und späten Nachmittag auch. Ich staune immer wieder, wieviel es im Laden zu tun gibt bei dem. War in Kaiserslautern auch so.
Thema abnehmen: Ich muß mich auch wieder dran halten. Das Eis liegt auf den Hüften.... Und ich muß Sport treiben. Habe ja den Wald vor der Tür liegen und könnte sooooooo toll walken. Nur der innere Schweinehund hindert mich dran. Und es muß mehr Gemüse auf den Tisch kommen
Sagt mal, ist es auch so kalt bei euch draussen. In den Räumen geht es ja, aber draussen-hui da weht ein kalter Wind.
So, mach noch was im HH und dann leg ich die Füße hoch. Ich hoffe, ich schaff es heute abend noch mal rein zu schauen. Bin aber erst gehen halb acht zu Hause..... Wenn nicht, dann halt morgen.

Gefällt mir

16. August 2010 um 21:18


schau kurz rein, ich schreib morgen mehr.Euch allen einen schönen Abend.

Gefällt mir

17. August 2010 um 8:14

...
Schupf uns mal auf Seite 1 und wünsch euch einen schönen Vormittag....
Sind gleich mal unterwegs

Bis später!!

Gefällt mir

17. August 2010 um 9:31

Moin Mädels
ich fahr gleich auch los. Geld ausgeben bei so einem Wetter. Und am WE soll es wieder fast 30C geben. Riecht nach Kopfschmerzwetter. Kerstin, ich meld mich nachher ma, ja?

Gefällt mir

17. August 2010 um 10:07

Guten morgen
@Anne hoffentlich gehts deinem Knie schnell wieder besser!

das Programm hab ich schonmal gemacht (die ersten 12 Wochen) und 7 Kilo verloren, habs dann aber wegen dem Stillen ausgesetzt, find vor allem das wöchentliche Fazit am Anfang super motivierend





Nele übergibt sich seit heute morgen dauernd, meint ihr ich sollte mit ihr zum Arzt fahren? sie trinkt zwar noch gut und erzählt aber liegt ansonsten schlapp auf der Couch, hier regnets in Strömen und ich muss Bus fahren (super mit dauernd brechendem Kleinkind)

Gefällt mir

17. August 2010 um 14:26


Bis auf das Chaos hier gehts mir gut. Ich habe gut geshoppt und Schnäppchen gemacht. Ich habe sogar Supefit Sandalen günstig erstanden. Ich ertrag es eeinfach net Pascal in zu kleinen Schuhen rumlaufen zu wissen. Bei Tchibo habe ich für mich und Pascal Gummistiefel gekauft und dank einem Gutschein bin ich auch da noch günstig weggekommen. Im Schiesseroutlet habe ich für mich Unterwäsche erstanden und bei Ernestings bin ich auch noch mal Geld losgeworden Mein Sohn braucht halt Klamotten und seine Größe ist rar auf Flohmärketn
Gut das Thomas net hier ist, der würde ne Krise kriegen.
Anne, daß mit dem Knie wird schon wieder.
Kerstin ruhig Blut.....
Mel, hast du es mit den Ämtern geklärt?
Ivonne, fündig geworden?
Carina, haste erfolgreich mit dem Programm abgenommen.
So, ich muß jetzt in die Hufen kommen.

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:01


Och keiner da- Schade! Schupf uns dann mal hoch. Ich habe Pascal eben bei den Schwiegis abholt. Da er keinen Mittagsschlaf gemacht hat ist er mir im Auto eingeschlafen Na ja , hat dann im Halbschlaf was gegessen und ist ins Bett ohne Zähne zu putzen Hat Papa gehört, nach ihm gerufen und rummms weg war er

Gefällt mir

18. August 2010 um 7:52

Guten Morgen
Alles gut???

Bei uns ja...hatten gestern nen gemütlichen Tag daheim, hab Lasagne gekocht und wir haben gespielt, gut gegessen und hatten es einfach fein

Heut steht nicht wirklich was an,am Nachmittag vielleicht mal wieder zu meiner Mama, waren da schon sehr lange nicht mehr da sie letzte Woche Spätdienst hatte
Mal sehen wonach wir Lust haben....

Ihr?? Was macht ihr heute??

Gefällt mir

18. August 2010 um 14:41

Melde
mich auch nur kurz. War arbeiten und werde jetzt die Füße hochlegen. Einkaufen gehen und Pascal wieder abholen. Und dann ist der Tag auch schon um. HH muß heute liegen bleiben. Hier ist es übrigens trocken.
Winke, winke in die Runde!

Gefällt mir

18. August 2010 um 21:05

...
Schupf uns mal hoch...hab grad Sport gemacht(2,5 Stunden gebügelt )

Kerstin,Gute Besserung!! Find ich etwas vom Schlimmsten, Zahn-Aua

Hab heut von Tchibo meine bestellten Regensachen für Hanna bekommen
Hach,ganz tolle Sachen!!
Claudia,hast glaub ich auch geschaut/gekauft,oder

Schönen Abend euch allen......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen