Home / Forum / Mein Baby / Steinbockkinder2008 Nr.115 Kommen solangsam ins Hibbelfieber

Steinbockkinder2008 Nr.115 Kommen solangsam ins Hibbelfieber

10. Mai 2011 um 15:00

Bei deiner Geburt sah ich dein Gesicht und wusste, das ist bedingungslose Liebe. Noch bevor du eine Stunde alt warst, wusste ich, dass ich für dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... Das Schönste was mir passieren konnte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER HARTE KERN!!!!!!!!

Nicolaus, Kerstin aus Niedersachsen, Alter: 34, 2 Kinder

Luca, * 25.11.2005

Robin,*18.01.2008
-----------------------------------------------------------
Zaubermaus, Claudia aus der Pfalz, Alter:40, 1 Kind

Pascal,* 16.01.2008
-girl im Bauch, ET: 5.7.2011
------------------------------ ------------------------------
Annemaus1988, Anne aus Beckum, Alter:22 ET: 14.01.2008, 2 Kinder

Carolina,* 14.01.2008
Sarah* 31.05.2009

------------------------------ ------------------------------ ------
rinoa1984, Carina aus Bergisch Gladbach, Alter: 25, 2 Kinder

Nele Viktoria,* 20.01.2008
Miriam,* 06.07.2009

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 22:04


So, der Abend ist heute super gelaufen. Kam nach dem GVK nach Hause. Mann und Kind noch net da. Um 8 Uhr habe ich bei den Schwiegis angerufen. Nein, sie sind noch net unterwegs. Pascal will Dreirad fahren. Habe dann Schwiepa gebeten, die Männer nach Hause zu schicken. Pascal kann mórgen nicht ausschlafen, da auch ich arbeiten gehen muß. Wann kamen sie???? Kurz vor 9 Uhr. Mein Mann durfte sich dann mal was anhören, daß seine Seite und er sowas von Inkonsequenz ist und der Bub alles darf. Sein Argument: er war sooooo gut drauf und wollte unbedingt Dreirad fahren. ich habe ihn dann mal drauf hingewiesen, daß wir mal ne Zeit hatten, wo wir auf feste Zeiten bei ihm geachtet heban. Wenn ich ihm nicht mehr vertrauen kann, dann hoe ich ihn in Zukunft ab bei den Schwiegis. Ergebnis: Er ist sauer ins Bett gegangen. Sagt mal alle ehrlich: Seh ich es zu eng? Zu verkehrt? Ach ja,und ich durfte eine brüllendes, müdes Etwas ins Bett bringen. Pascal ist momtan sehr auf Papa und Schwiegis fixiert, weil er alles machen kann. Na ja, werde morgen noch ein paar Takte mit den Schwiegis reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 7:29

Guten morgen
meld mich auch mal schnell bevors losgeht zur Spielgruppe, uns gehts soweit gut, meiner Mama auch, die wohnt z.Z. bei ihrem Freund und macht sich gaaanz langsam an die Wohnungssuche

haben gestern Post von der Stadt bekommen wegen der kigakosten, wird doch teurer als gedacht

@Claudia find das nicht ok von deinem Mann, für den Kiga sollte Pascal schon ausgeschlafen sein, am WE kann mans vllt mal lockerer sehen

oh ich wusste gar nicht das die Kombi Johghurt - Honig den Blutzuckerspiegel hochtreibt blöd

werd die beiden hier gleich mal fertig machen, bis späääter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 8:58

Guten morgen
ich melde mich vor der Arbeit auch noch mal. Pascal war total müde, als ich ihn geweckt habe. Aber nicht knatschig. Diesmal ging alles ohne Probleme morgens über die Bühne. Thomas hat mir versprochen, Pascal heute pünktlich nach Hause zu bringen. Muß morgen früh zu Diabetologen und da kann er auch net so lange schlafen. Ich hoffe, daß Pascal so müde ist, daß er im Kiga schläft.
Also, ich sehe ja schon vieles locker, aber das er immer später ins Bett kommt, gerade unter der Woche, finde ich nicht o.k- WE ist was anderes! Und mich regt es auf, wenn ich höre, er will aber noch....... und will nicht nach Hause. Und das die Schwiegis sich da nach ihm richten. Grrrr!

Carina, heute nacht war Joghurt mit Honig angesagt. War unterzuckert. Muß den Diabetologen mal morgen mal drauf ansprechen, ob ich nicht doch noch ein anderes Insulin abends ins Bein spritzen soll. Die Unterzuckerung kommt zu häufig. Zumindest immer dann, wenn ich mein Betthupferl in Form von dunkler Schoki weglasse. Blutzucker war dann heute morgen o.k!

Anne, hier haben wir schon 20C, schwül und sonnig. Ein Regenguß kam heute morgen schon runter. Zuwenig für die Pflanzen. Es kann ma ruhig einen ganze vormittag regnen. Würde dem Garten gut tun.

Kerstin.....Lebenszeichen bitte!

Euch allen einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 9:00

P.S
Ihr müßt alle in die Pfalz ziehen....da zahlt ihr keine Kiga-kosten. Zahle nur Essensgeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 8:41


Auch mal wieder ein HALLO dalass

Claudia, wart noch immer auf Bauchfotos
Hoff, ich bekomm mal welche zu sehen!!

Ganz liebe Grüsse aus Bregenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 9:12


Moin Mädels, ja ihr bekommt noch Bauchfotos in meinen Lieblingsoutfit, was gerade in der Wäsche liegt. Nackig lass ich den Bauch net fotografieren, da ich vom Spritzen blaue Flecken habe. Meine spannende Bauchdecke läßt sich nicht mehr so gut zwischen Daumen und Zeigefinger packen beim Spritzen.

Gestern hatte ich auch Mädelstreff am Abend und es war ein toller Abend. Ein Freundin ist die Tage 40 geworden und hat uns alle zum Eisessen eingeladen. Bei dem Wetter eine Wohltat. Und es war einfach ein toller Abend. Im Juni findet das letzte Treffen mit mir dann statt und ich setz für ne Weile aus.


Sonst geht es uns auch allen gut. Muß gleich zum Diabetologen. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag. Bei uns kommt dann mal hoffentlich was runter vom Himmel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 8:51

Ein müdes guten Morgen
von mr. Ich geh gleich wieder ins Bett. Seit halb 4 lieg ich wach und um kurz vor 6 bin ich aufgestanden um in Ruhe zu frühstücken. Tja, um 6 Uhr hörte ich dann Fußgetrappel....War nix mit Ruhe. Habe ihn früher in den Kiga gebracht....Heute nachmittag ist er zum 1 Mal beim turnen allein. Ich bleib in der Nähe der Turnhalle, falls was ist. Bin mal gespannt wie es läuft, da er deswegen schon am heulen war.
Seit gestern ist Pascal Besitzer eines Trettraktors und er hat wie Thomas und ich Benzin im Blut. Macht es echt gut.
Sonst ist alles gut hier. Die Sonne scheint, es wird warm hier. Wollte event noch nach Speyer Schuhe für Pascal kaufen. Die Halbschuhe + Hausschuhe werden knapp. Und Kindergeld ist auf dem Konto.
Wie schaut es bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 8:31

Guten morgen
ich habe auch einigermassen gut geschlafen, aber einen Bockmist geträumt. Bei mir hätten die Wehen eingesetzt und Pascal hat das Baby bekommen Ich habe es selber auf die Welt geholt Na ja,nur ein Traum....
Ansonsten gibt es nix viel neues hier. Wir könne bald mit der Renovierung von Pascals Zimmer anfangen. Der Rolladen ist montiert. Habe gestern noch Sachen für unsere Maus ( Prozenteaktion ) gekauft. Auch da haben wir jetzt alles beisammen.
Pascal ist bei den Schwiegis, wird aber nachher abgeholt. Und wenn das Wetter noch am Mittag mitspielt ,wollen wir zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr.

Anne, ich beneide dich ums trockensein. Wir sind noch meilenweit davon entfernt. Aber er sagt wenigstens, wenn er Kacka in der Windel hat. Der Tag X kommt noch.....

Kerstin, hast gar net auf meine Mail geantwortet Muß ich mir Sorgen machen?
Carina, wie schaut es bei dir aus???????

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 14:25

Huhu Mädels
melde mich auch mal kurz. Muß gleich das Bad putzen, da die Friseuse da war. Haare sind wieder kürzer und zu 95% ist mein Kopp grau. Ivi würde die Krise kriegen Und ob ich sie mir nach der SS noch mal färbe, weiß ich noch net. Vermisse es net.
Waren gestern auf den Tag der offenen Tür der Feuerwehr und es war richtig schön da. Pascal hat seinen besten Freund getroffen und ab ging es Richtung Feuerwehrauto. Haben dort gegessen. Somit ging der Sonntag richtig gut rum.

Sagt mal seid ihr auch so müde? Dieses Wetter haut mich so richtig um. Zudem merke ich den Vollmond. Schlafe sooooo schlecht und bin den ganzen Tag müde Würde am liebsten den ganzen Tag auf meinen 4 Buchstaben sitzen und nix machen, aber das geht ja wohl schlecht.

Anne, Bett noch trocken??????
Kerstin, gib heute net soviel Geld in Bremem aus Wir ratschen morgen mal.
Carina, lebst du noch??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 15:18

2 Versuch
hab heute mittag schonmal versucht zu schreiben musste dann aber zu den Mädels

momentan gehts soweit gut, mit der Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen, steh genauso groggy auf wie ich abends ins Bett gehe, den beiden schlägts auch auf die Stimmung, entweder sind sie total aufgedreht oder am heulen schreien etc, immer schön abwechselnd

@Anne naa erfolgreich gewesen bei Poco und im Baumarkt?

@trocken werden Nele hat heute ein neues Töpfchen bekommen, mal schauen wies jetzt klappt, auf das alte ist sie zwar auch gegangen (wenn auch nicht zuverlässig) aber das war sooo blöde zum ausleeren, entweder die Hälfte landet neben dem Klo oder man schüttets in die Badewanne +brrr+



die Woche wollen wir im Kizi nen neuen Teppich verlegen, ich hoffe Markus bekommt einen Tag dafür frei... man merkt das die Wochenenden fehlen normal hätten wirs dann gemacht

so Miri kommt gerade angerannt und möchte irgendwas

bis denne





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 9:34

Moin Mädels
so, ich trinke gerade fleissig Wasser, damit ich beim FA postwendend auf`s Klo gehen kann. Ist ja immer so ein Problem auf Kommando Pipi zu machen. Heute nacht habe ich endlich mal wieder gut geschlafen. Mußte nur 2x aufs Klo und lag ansonsten om Koma. Aber so wie mmir die eine Popohälfte weh tut, lag ich wohl die ganze Nacht nur auf einer Seite..... Bald ist es geschafft. Habe gerade ne Mama im Kiga gesprochen. Sie ist in der 21 SSW und hat jetzt schon keinen Bock mehr ( 3 Kind)
Sagt mal, wann habt ihr Koffer gepackt? Ich habe null Bock auf Koffer packen für die Klinik. Habe ja noch sooooooooo viel Zeit.

Anne, schön, daß du bei Poco fündig geworden bist und fast alles besiammen hast. Freut mich für euch.
Carina, ich mache Thomas auch schon Druck wg Zimmer renovieren. Er muß / soll sich Urlaub nehmen. Aber er schiebt das Gespräch raus. Sein AG weiß ja immer noch nix vo der Schwangerschaft. Sehe es schon kommen, daß ich aus dem KH komme und direkt mit 2 Kindern alleine bin. Traue meinen Mann alles zu. Sein Vater war nämlich auch so.....
Kerstin, ich klingele später mal durch!

Melde mich nachher kurz und liefer Zwischebericht meiner Bauchmaus ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 12:48


Mädels, alles o.k mit Bauchmaus und mir. Gewicht 2300, Größe 47cm und sie liegt mit dem Kopf unten, ABER noch nicht fest im Becken. Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:50

Heftig boxende Grüße
von uns. Madame hat den vormittag verschlafen und tobt jetzt um so mehr....UFF! Schwiegis waren heute vormittag hier und wir haben das Spielzimmer ausgemistet und verräumt. Am Samstag müssen wir abkleben und kommen hoffentlich zum Streichen. Es tut sich was. Fragt sich nur, ob Thomas sich Urlaub nimmt....
Hier ist es richtig warm geworden. Blauer Himmel und Sonnenschein. Morgen nachmittag muß ich arbeiten und da wird dann wieder halligalli sein im Laden. Na ja, dann ist es so gut wie geschafft mit der Arbeit.
Am Freitag darf Pascal den nachmittag mit seinem besten Freund verbringen. Bin mal gespannt wie es läuft
So, ich hoffe es geht euch allen gut und geniesst so ein bßchen das Leben. Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 12:58

Huhu
essen ist im Ofe und dann kann ich mal verschnaufen. Habe mich über meinen Männe gerade aufgeregt. Er traut sich nicht Urlaub zu nehmen, sch+++++t sich vor diesem Gespräch mit dem Chef fast in die Hose. Mädels, er wird garantiert noch nicht mal Urlaub nehmen, wenn das Baby sich auf den Weg macht, geschweige, wenn wir wieder zu Hause sind. Sein Chef weiß ja immer noch nicht, daß er eine schwangere Ehefrau hat. Habt ihr noch ne Idee, wie ich ihn dazu bringe?
Ich war auch gestern alleine bei der Kreißsaalführung und nur von Paaren umgeben. Das hat mich auch echt runtergezogen. Meine Laune war dann im Keller.
So, essen ist fertig, Installateur kommt gleich, dann noch Fassadensanierung machen und ab zur Arbeit. Freue mich drauf,bedeutet mal Abwechslung.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:23

Huhu
hüpf auch mal schnell rein, sind gerade zurück von der Spielgruppe

@Anne schade das mit Gitter raus noch nicht klappt, aber hat ja auch noch was Zeit, bei Nele hab ich die glaub erst mit zweieinhalb raus gemacht und bei Miri warte ich auch noch ein bisschen

schön das ihr beim Poco Baumarktshopping so erfolgreich wart

@Claudia dein Männe macht mich sprachlos, wirklich am Ende lässt er dich noch alleine entbinden... oh man wieso grauts ihm denn so vor dem Gespräch mit dem Chef?


Markus hat leider keinen Urlaub bekommen und die nächsten Wochen gehts auch nicht weil seine Vertretung dann Urlaub hat, jetzt steht der Teppich im eh zu kleinen und überfülltem Schlafzimmer wie mich das nervt müssen mal schauen wie wirs machen, entweder nach der Arbeit oder er sucht sich jemanden der am WE auf die KInder aufpasst und machts alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 20:46

Melde mich
auch mal kurz. Haben heute den ganzen Tag klar Schiff in Haus und Garten gemacht. Schwiemum war mit Pascal und seiner besten Freundin ( sie ist 7 Jahre alt und geht soooooo toll mit Pascal um ) unterwegs.Wir hatten fast 30C heute hier und Pascal habe ich dann icn die Badewanne gesetzt, da er so verschwitzt war.
Morgen wollen wir zum Tag der offen Tür der Polizei, aber auch nur wenn das Wetter mit spielt. Hitzegewitter sind hier angesagt.
So, wir geniessen jetzt den Feierabend, schauen uns das Pokalspiel an.

Anne, hauptsache, die Kinder hatten Spaß am Kinderschützenfest,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 22:05


Es wra ein Tag der Dramen hier. Mag es net weiter ausführen. War einfach nur bescheiden. Egal, kommen auch wieder bessere Tage.
Tja, das erwartete Unwetter ist net gekommen. Jetzt kann ich die Blumen doch noch gießen Habe ich ein Lust dazu. Und so langsam krieg ich Wasser in Händen und Füße.
So, Pascal ist erst gerade ins Bett marschiert. Er ist heute im Auto eingeschlafen und wir haben ihn erst um 18 Uhr wachbekommen. Ich habe ein Bild gemacht wo er vor der Couch stehend schläft.

Sagt mal, habt ihr von dem Magen-Darm-Erreger in Norddeutschland gehört? Über wiegend Frauen sind daran erkrankt und er soll es echt in sich haben. Der Erreger soll mal einen ganz großrn Bogen um die Pfalz machen

So, morgen ist letzter Arbeitstag und ich darf entscheiden, ob ich komme oder nicht. Habe vor den vormittag zu erscheinen und am nachmittag werde ich die Zeit mit Pascal verbringen. Tja, und ab Dienstag bin ich im Mutterschutz. Mensch, die Zeit rast!

So, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE Werde dann aich in die Heia gehen und hoffen, daß ich gut schlafe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 15:23

So,
der letzte Arbeitstag ist geschafft- schade! Haben Sekt getrunken ( ich nur 2 Schlückchen ), da unsere Azubiene die Fahrprüfung am Freitag geschafft hatte. Vom Chef gab es ein Abschiedsgeschenk und die letzten formalen Sachen für mein Mutterschutzgeld. Kann es morgen fertig machen und abschicken.

Mädels und ich seh aus wie ein Walross. Der Bauch juckt und wird noch dicker.Der Bauch ist am WEW echt explodiert. Die Waage hat 4kg mehr angezeigt. Na, ich bin mal gespannt, wo das in 6 Wochen noch hinführt.

Anne, wie schaut es aus bei euch? Wird es wie erhofft ein schöner Tag?
Carina und bei euch? Alle fit und gesund?
Kerstin, wie war euer WE?

So, ich muß nochmal in den Keller, die nächste Maschine anwerfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 22:25


Schubs uns mal hoch. War heute net mein Tag Mein Männe hätte ich heute machen könnem. Immer wenn ich Grenzen setzen will, läßt er mich als die böse Mama dastehen. Boooooaaaaaahhhhh war ich sauer. Bin es auch jetzt noch.
Gute Nacht und bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:19

Auch moin
Der Tag hatte es schon in sich..... Der Wagen v. Thomas ist nicht angesprungen und er ist dann mit meinem Wagen gefahren. ADAC angerufen, mich und Pascal fertig gemacht. Der gute Mann kam auch recht schnell. Elektronik vom Zündschlüssel ist im Eimer. Hat mir dann so ne abenteuerliche Konstruktion am Motor gemacht, damit er anspringt. Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt und heute nachmittag ist er fertig. Dank Schwiepa bin ich auch wieder zu Hause.. Mädels, meinen Hochzeitstag habe ich mir nicht so vorgestellt.....

Anne, hattest du die Tage nicht auch deinen Hochzeitstag??????? Habt ihr gefeiert? Wirl wollen am Sonntag essen gehen, vorher schaffen wir es nicht.
Carina & Kerstin Schreibt mal wieder!
So, ich leg mich jetzt hin......Bin seit 5 Uhr wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 11:56


Glückwunsch zurück. Wir haben heute hölzerne Hochzeit. Wir sind 5 Jahre verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 9:55

Moin moin
uns gehts gut! waren die letzten Tage wieder viel unterwegs das Wetter ausnutzen, heute ists regnerisch (alles trist und grau) und die bedien spielen gerade fein zusammen mit den Duplosteinen
hab also kurz Zeit

@Anne und Claudia herzlichen Glückwunsch zu euren Hochzeitstagen!

@Claudia hoffentlich klappts am Samstag mit Essen gehen, nicht das wieder was dazwischenkommt

@Anne wie wars im Freibad? finds toll das du schon eine richtig gute Freundin in der Nähe gefunden hast!!



nächsten Mittwoch ist Neles erster Kigatag bin so gespannt wies wird und auch froh das die hin und herfahrerei dann mal ein Ende hat

das WE werd ich mich wahrscheinlich nicht melden, morgen erst arbeiten und dann feiert meine Tante ihren Geburtstag, müssen dann also fast direkt von der Arbeit los ist ne gute tunde Fahrt bis dahin, am Sonntag lässt sich meine beste Freundin Taufen und anschließend ist wieder arbeiten angesagt

wünsch euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 19:12

Nabend ihr Lieben
es ist eine kinderfreier Abend und morgen will mein Mann mit mir Essen gehen Er hat ja glatt den Hochzeitstag vergessen, obwohl wir am Vortag noch gesprochen haben darüber

Heute haben wir das neue Kinderzimmer weiß gestrichen, die endgültige Farbe machen wir am Donnerstag drauf. Und bald können wir dann die Möbel für Pascal aufstellen und einräumen. Dann kann ich auch die Klamotten für die Kleine einräumen. Wird knapp, aber passt schon.

Mausi geht es gut, aber heute morgen hatte sie den Kopf oben. Der Schluckauf war eindeutig bei den Rippen Mädels, ich will keinen KS, aber Madame scheint ihren eigenen Kopp zu haben.

Und dann die Neuigkeit der Tage: Tatatata:Mein Freundin Martina ist nach der Ausschabung im Nov./ Dez. wieder schwanger!!!!!!!!! Hatte es ja schon vermutete, aber mir eisern auf die Zunge gebissen und abgewartet. Hoffentlich wird es ein Bub, dann kann ich noch Winterklamotten los werden. Und das Schöne ist, daß wir auch einen Teil der Elternzeit gemeinsam verbringen. Ach ja, Ende November ist es so weit!

Wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 7:50

Moin Mädels
Unser Hochzeitstagsessen war echt lecker. Mjam-mjam. Haben echt gut geschlemmt. Sind danach noch durch den Ort spaziert und habe Chef in seinem Filialladen besucht ( war verkaufsoffener Sonntag). Und es immer wieder schön da, weil es so familiär zugeht ( er mit Frau und Kind, seine Eltern und den Angestellten da).Ich finde da echt den Zusammenhalt toll.
Später waren wie bei den Schwiegis und haben uns da verwöhnen lassen. Heute abend kommt einen gute Freundin vorbei und wir wollen grillen. Bei 30C bietet sich das schon an. Freue mich auf heute abend, aber erstmal muß ich hier putzen........
Anne, Carina & Kerstin wie war euer WE?
So, ich mach jetzt Pascal für den Kiga fertig. Der stinkende Geruch ist zu penetrant der von ihm ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 10:22


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Sarah!!!! viel Spaß mit deinen Geschenken und hab einen ganz tollen Tag mit deiner Familie und Freunden

@Anne kaum zu glauben wie schnell 2 Jahre um sind, ich find bei den zweiten geht alles noch viel schneller

@Claudia freu mich das es mit dem Essen geklappt hat!



mein e war ok, arbeiten halt, aber es macht immer noch Spaß am Donnerstag verlegen wir endlich den Teppich und heute kümmer ich mich mal intensiv um den HH hab seit Donnerstag so gut wie nichts mehr geschafft, aber passt ja es regnet ja heute

Miriam ist erkältet ansonnsten gehts uns allen aber gut


ggvl Grüße Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 12:47

Hallo Ihr Lieben
erst ein Mal Herzlichen Glückwunsch Sarah zu deinem 2. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habe einen schönen Tag und lass dich reich beschenken

Mir geht es nicht gut. Heule gerade Rotz und Wasser. Hatte heute FA-Termin und die Kleine liegt in Querlage.. Nächste Woche wird noch mal geschallt und dann muß ich mit dem KH den weiteren Geburtsverlauf besprechen. Es sieht momentan alles nach KS aus. Dann wird sie auch früher geholt. Morgen habe ich Termin bei mener Hebi und dann wird überlegt, was wir machen können. Mädels, ich habe einfach Schiß vor dem KS. Lag noch nie im OP-Raum. Meine Mum hat mir schon versprochen, daß sie kommen wird und die Kleine in Empfang nimmt, wenn Thomas sich keinen Urlaub nimmt ( traue ihm ja mittlerweile alles zu.). Und den Koffer sollte ich auch bald mal packen ( null Bock dazu ) Na ja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus....
Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:13

@Claudia
+drück dich mal+ ich hatte bei Nele ja auch einen KS, im Op waren alle sehr nett und der KS an sich war gar nicht so schlimm, durch die Teilnarkose bekommt man ja auch noch was mit

dein Männe sollte sich dann aber auf jeden Fall freinehmen, die Narbe kann ganz schön ziepen und schränkt anfangs schon etwas ein, ich hab zwar alles gemacht, HH geschmissen etc aber man schont sich besser, meine Narbe ist dafür auch nicht so schön verheilt

aber Kopf hoch, lass dich im KH mal beraten, es gibt ja noch verschiedene Möglichkeiten die man probieren könnte, von indische Brücke bis äußere Wendung (wobei die auch ihre Risiken hat)

vllt dreht sie sich ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 20:28

Nabend ihr Lieben
ich melde mich mal kurz. Mir geht es wieder besser. Habe heute meine Hebi, die ja Pascal entbunden hat, besucht und sie sieht das alles gelassen mit meiner Kleinen. Habe halt viel Fruchtwasser und somit hat die Kleine Platz ohne Ende zum Turnen. Meine Eisenwerte sind bescheiden.... versteh ich net. Ich nehm das Zeug und er sinkt immer noch. Hat jemand nen Tipp? Bin ja damals wg dem miesen Eisenwert nach der Geburt fast zusammengeklappt. Mensch, Mädels, es wird spannend alles und der Nestriebbau beginnt bei mir.
Ansonsten war der Tag o.k... Meine Schwiemum liegt im KH wg Zeckenbiss. Muß sich entscheiden, ob sie sich Nervenwasser ziehen lässt um Borrelose feststellen zu lassen oder nu Antibiotika nimmt und hofft, daß der Kelch an sie vorüber zieht. Es ist der 6. Zeckenbiss innerhalb eines Jahres. Sie ist echt verzweifelt.
Wie geht es euch? Was habt ihr angestellt. Mensch, mein Terminpalner wird jetzt immer enger, je näher der Geburtstermin rückt. Muß mit Zetteln arbeiten sonst vergesse ich alles Wünsche euch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 23:20


Hey Mädels, mal wieder hier rein schau

Will ja wissen wie es Baby im Bauch geht
UND Claudia, auf Fotos wart ich noch immer
Ich denk du schaust regelmässig in mein Albun, so siehst uns wenigstens

Ach, wie du weisst hatte ich bei beiden Mädels nen KS unter VOLLnarkose.....alles halb so wild, glaub mir!!!
Und auch das 3. wenns mal soweit sein sollte, wird per KS kommen....eh klar, geht ja nicht anders bei mir
Hab mich damit abgefunden, nützt ja eh nichts.
Zu deinem Mann sag ich mal nichts ....
Aber lieb von deiner Mama, würd sie so oder so mitnehmen

Carina, Anne, schön, das bei euch soweit alles gut ist!!!

So, geh nun ins Bett, schlaft schön, ihr SteinbockMamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 8:35

Moin Mädels
ich brauch jetzt schon starke Nerven!!!!! Der Kiga hat zu und Pascal lässt mich eh zu nix kommen. Habe gestern aufgeräumt, es sieht dank meiner Männer wieder wie ein Schweinestall aus
Na ja machen uns gleich mal fertig und dann fahren wir zum DM. Dann ist Pascal glücklich und ich habe ruhigere Minuten.
Gestern haben die Männer das neue Zimmer für Pascal gestrichen. Pascal hat super sich als Maler betätigt Aber ist gestern vor lauter Eifer, daß er Papa helfen kann, die Treppe runter gefallen. Gott Mädels, ich habe nur noch einen Knall gehört, sehe ein rutschendes Kind, kurzer Stopp und dann Salto rückwärts und mit dem Kopf auf der Kante aufgeknallt. Da habe ich ihn auch zu packen bekommen ( mit dicken Bauch kann man nicht mehr so reagieren.... ) Kühlakku und Arnica gegeben und dann ging es Pascal wieder gut. Puuuuuuuh , daß hätte auch anders ausgehen können.
So, wir werde jetzt ins Bad gehen. Pascal nervt mich mit DM. Aufräumen tu ich wenn er ( hoffentlich ) einen Mittagsschlaf macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 22:10

Huhu Mädels
so, den Tag habe ich überstanden mit dicken Elefantenfüßen. Wahnsinn, hätte nie gedacht, daß ich mal mit Wasser zu kämpfen habe. Pascal war anstrengend....echt wahr.Aber am nachmittag hat er seinen besten Freund Eric auf dem Spielplatz getroffen und ich hatte dank der Mutter von Eric Erholung auf der ganzen Linie gehabt.. Ich werde nächste Woche Schuhe einkaufen gehen und zwar welche, wo ich meine Einlagen reinlegen kann. Ist mir egal, wie die Schuhe aussehen, hauptsache bequem.
Will morgen jemand zu Ikea mitkommen?????? Kaufen noch ein Aufbewahrungsregal für Pascal Ach, ich liebe Ikea.........
Wass habt irh heute gemacht mit euren Terrorzwergen?????

Anne, Pascal liebt DM, weil er alleine den Einkaufswagen schieben kann. Und Aldi ist das höchste für ihn. Er liebt es einfach. Vielleicht wird er später ein toller Shopper....da liegen ihm die Frauen zu Füße!

Carina, alles paletti?
Kerstin, ratschen wir am Montag???? Da habe ich Zeit. Es sei denn, ich bin heute nacht wieder unterzuckert und wir chatten dann wieder. Fand ich irgendwie cool heute nacht
So, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 8:00

Ein müdes guten Morgen
ich geniesse die Ruhe im Haus. Meine Männer schlafen noch, aber ich konnte nicht mehr liegen bleiben, weil mir alles weh tat. Er wird enger im Bauch und ich merke schon eine Anziehungskraft Richtung Boden. Und ich will nur noch, daß die Maus raus kommt.
Unser Tag fing gestern gut an. Pascal hat bis 9:30Uhr geschlafen. Wir haben in Ruhe im Garten gefrühstückt und es genossen. Haben uns dann fertig gemacht, nachdem Pascal dann auch soweit war und sind geschwind zu Ikea gefahren. Haben alles bekommen, dort zu mittag gegegessen und zurück gefahren. Danach hatten wir einen Teufel zu Hause, nur am Lärm machen, hohe Schreitöne, man konnte ihn nicht alleine lassen. Egal, was man gesagt hat, es wurde ignoriert.....Das steigerte sich so dermassen, daß es am Abend zum Knall dan kam. So schnell hat sich Kind im Bett wieder gefunden.... Mädels, es kann nicht sein, daß wir nur mit Hilfe der Schwiegis was gebacken kriegen. Thomas konnte den Restanstrich nicht fertig machen. Ich bin auch zu nix gekommen, außer ihm im Auge zu behalten, wobei ich lieber bei der Hitze die Füße hoch gelegt hätte. Zu Hause ist er nur laut und seine ganze Umwelt ist abgenervt und er merkt es nicht. Am besten man verbringt den ganzen Tag außer Haus, wo er dann was zu sehen hat. Mensch Mädels, habt ihr einen Tipp für mich. Habe einen Horror vor den 3 Wochen nach der Geburt, wo der Kiga zu macht.
So, ich habe genug gejammert. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 12:29


Endlich Regen! Gott sei dank, das erspart mir das Blumen giessen. Und Abkühlung, die gut für meine Beine ist. Bin gerade mal wieder am aufräumen und ich komme mal gut vorwärts. Bin froh, daß der Kiga heute wieder auf hat. Mein Terrorzwerg war echt anstrengend.Und mit dem dicken Bauch noch mehr. Morgen werde ich geschallt und ich hoffe, sie liegt richtig. Wenn net, tja dann Pech gehabt.

Anne, freut mich, daß bei uns mehr los ist im Thread Und das du ne gute Freundin gefunden hast in deinem Ort.
Carina, wie schaut es aus in Kölle?
Kerstin, wollte dich heute vormittag anrufen, aber ich bin eingepennt und jetzt will ich was schaffen. Aber wir kriegen das noch hin.

So, ich muß weiter Fläschen sterilisieren ach ja 4 WOCHEN sind es morgen NOCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 22:08


Mensch, Pascal ist heute abend noch von ner Biene in den Daumen gestochen worden. Und das kurz vor Geschäftsschluß. Stachel raus gezogen, Zwiebe drauf, dann Kühlakku drauf und dann das schreiende Kind gepackt ( so mal eben 16kg im 9 Monat tragen ) und im Eiltempo zur Apotheke gefahren. Habe dann alles bekommen und habe jetzt auch diese homöpathischen Kügelchen zu Hause, die gut dagegen helfen. Ich war echt fertig danach.....Sohnemann ging es relativ wieder schnell gut. Zu gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 15:23


Querlage, was sonst?????? Also in 2-3 Wochen denke ich wird meine Maus per KS wohl geholt. Es sei den die Trickkiste der Hebis hilft noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 17:48

Guck guck
ich schreib mal schnell vor dem Abendbrot

Nele hat ihren ersten Kigatag gestern prima überstanden, heute war ich dann nochmal mit dabei weil die Erzieherin von gestern krank war udn der Erzieher war ihr im erstem Moment nicht geheuer, aber sie hat schnell einen Draht zu ihm gefunden ^^ morgen versuchen wirs dann mal das ich ne Stunde gehe und sie bleibt dann übers Mittagessen

@Claudia Mist mit Querlage, aber vor dem KS brauchst du keine Angst zu haben, ich drück aber mal die Däumchen das die Hebi die Kleide noch dazu bekommt sich zu drehen


was den HH und Pascal angeht kann ich mich Anne nur anschließen, ich komm auch oft zu nichts und die beiden machen schneller wieder Unordung als ich hinterherräumen kann, aber die Kindheit ist sooo kurz, ich hab meine Ansprüche was den HH betrifft erstmal sehr zurückgeschraubt

@Anne ich finds wirklich toll das du eine so gute Freundin gefunden hast das ist sehr viel Wert, wüsste nicht was ich ohne meine Freundinnen hier machen würde




sodele ich werd dann mal schnell das Abendbrot herrichten, die Minis sollen ja noch rechtzeitig ins Bett kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 20:56

Schieb
uns schnell nochmal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:04

Hi Mädels
der Tag war einfach nur scheiße. Pascal war vor 6 Uhr schon wach, ich war gegen 10 Uhr heftigst unterzuckert, Pascal war nach dem Kiga nur am heulen und toben vor Müdigkeit und mein Mann will aus Angst, daß er den Arbeitsplatz verliert sich keinen Urlaub nehmen, wenn das Baby kommt bzw ich wieder zu Hause bin. Kann das alles nicht nachvollziehen, aber bitte wenn er das meint so machen zu müssen, soll er es tun. Diese Zeit kriegt er nie wieder. Mal schauen, ob er den Kinderfreibetrag anmelden wird in der Personalabteilung. Habe ihm erklärt, daß ich nicht da sein werde, wenn der Kiga zu hat. Bin dann bei meinen Eltern.
So, mußte das mal los werden. Das werde ich ihm bis zu seinem Tod nachtragen!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:34

Ich habe
ihn schon in den Hintern getreten, Anne! Bringt nix. Ich werde wohl 3 Wochen bei meinen Eltern sein, wenn der Kiga zu hat und anschließen fahre ich mit ihnen 2 Wochen lang weg mit den Kindern. Das ist dann die Quittung für sein Verhalten. Tja, hätte nie gedacht, daß Angst bei einem Menschen so irrational denken und handeln lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 10:20

Oh man und moin
Kind liegt in SL und mir tut alles weh. Bauch senkt sich auch schon.Fällt sogar Aussenstehenden auf.
Heute bin ich mal net so müde, da ich für meine Verhältnisse gut geschlafen habe. Hach Mädels, ich habe heute die Bilder vom Kiga-Fotografen bekommen So ein süßer Schnuckel. Und wie toll er in die Kamera lachen kann. Macht er bei mir nie
So, werde jetzt noch ein bißchen was machen im Schongang. Männe hat morgen Geburtstag und ich muß noch was für ihn finden. Keine Ahnung was....

Wie schaut es bei euch aus??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 9:56

Moin Mädels
haben gerade gemütlich gefrühstückt und machen uns dann fertig. Ich habe heute so gut geschlafen, aber ich bin jetzt schon wieder bettreif. Werde mich nachher mal hinlegen. Thomas hat heute Geburtstag und er war überrascht, daß es Geschenke gab Pascal hat sogar Happy Birthday gesungen
Thomas muß gleich weiterstreichen, Bodüre kleben und Fußleisten drannageln. Bis Montag muß dann der Schrank stehen, sonst krieg ich ne Krise, wenn ich net bald umräumen kann. Und ich hab soviele Mädelsklamotten Wann soll ich ihr das alles anziehen. Der Sommer muß bis Weihnachten für mich gehen......
Oh wei, Pascal knatscht.... Ich bin dann mal weg Schönen Samstag Ladys!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 17:58


Huhu Mädels,
Pascal übernachtet heute bei den Schwiegis und somit kommen wir im Zimmer ein gut Stück weiter. Habe mal eben durchgesaugt, Männe putzt den Boden im Kinderzimmer Morgen sollen die Fußleisten neu montiert werden. Mit viel Glück steht vielleicht der Schrank bzw die Bretter sind kontroliiert. Wir sind jetzt erst mal froh, daß unser anstrengendes Kind aus der Schußlinie ist. Pascal will ja immer mitmischen und blockiert alles, aber auch alles. Da knallt es dann schon mal als Ehepaar, weil die Nerven blank liegen.

Bauchmaus geht es gut, strampelt mal mehr , mal weniger im Bauch.

Was habt ihr heute alles so getrieben? Geht es euch allen gut? Haut mal alle wieder in die Tasten, damit die 100 vor der Geburt bald voll wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 10:16

Moin Ladys
ohhhhhh, welch himmlische Ruhe bei uns. Geniessen die Ruhe vor dem Sturm. Haben gemütlich gefrühstückt, relaxen jetzt noch und dann geht es ab ins Bad. Sohnemann kommt heute nachmittag wieder.

Anne, rede doch noch mal mit deinem Arzt bzgl der Tabletten und hör dir an was er dir sagt.

Carina: Lebenszeichen bitte! Und Kerstin du AUCH! Sind ja nur noch Anne und ich die Kommunizieren.

Also, geniesst den Tag. Bei uns steht renovieren an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 1:58


I mog nimmer. Bläbauch, Sodbrennen und Hitzewallungen rauben mir den Schlaf. Und es sind noch 3 Wochen So langsam ist es zum !
Und cih habe mich auf die Waage gestellt heute abend. 8 kg in 4 Wochen. Dafür, daß ich monatelang nix zugenommen hatte, ist das eine stolze Gewichtszunahme. Dann gehe ich mit fast 12kg rein in KH, wenn es dann mal soweit ist. Ich weiß schon immer, wenn der Bauch juckt und sie ist 2 Tage ruhig, dann wächst sie wieder. Mal schauen, was heute beim US an Gewicht raus kommt. Soll ja schon 3600kg wiegen ( Ende Mai waren es noch 2600kg). So, ich geh jetzt wieder ins Bett. Pascal kommt garantiert wieder früh.
Mit dem bin ich beim Abendessen Schlitten gefahren. Hat mit seinem Essen rumgespuckt. Nach der 2ten Verwarnung ist er mmehr oder weniger ohne Essen ins Bett. Und Thomas stand diesmal hinter mir. Das Ganze hat Pascal dann do beschäftigt, daß er nicht einschlafen konnte. Bin nochmal nach 20 min hoch zu ihm und dann haben wir über die Sache geredet. Hat dann noch mal was zu essen bekommen, was er dann ohne Mucken aufgegessen hat. Ist dann anstandlos in Bett. Rief nach 5 min runter: Mama ist nicht mehr sauer, o.k? Habe hochgerufen wie doll ich ihn lieb habe und der Bub ist sofort eingeschlafen. Mädels, die Aktion war so unnötig, aber er mußte die Grenzen austesten. Und das Papa dann nicht wie erwartet zu ihm gehalten hat, war auch neu für ihn. Thomas hat dann auch erkannt, daß er da kein Mitleid haben darf.

So, jetzt ab ins Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 10:51

Schubs hoch
mit euch. Was ist denn los mit euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 14:05

Huhu Mädels
es ist sowas von schwül draussen, da mag man sich nict mehr einen Milimeter bewegen. Geregnet hat es auch schon, aber es hat nicht die erhoffte Abkühlung gebracht.
Mensch, das neue Outfit von Gofem ist aber sehr gewöhnungsbedürftig....

Anne, habe auf FB gerade gelesen, daß du dich mit neueu Tabletten einstellen lässt. Drück dir die Daumen, daß es dir besser geht. Und geniess nachher die Zeit mit stiefpapa.
Mein Papa kommt am samstag ganz kurz vorbei und liefert Sachen ab und fährt dann direkt weiter. Na ja, er mag halt Thomas nicht. Mag ja meine Schwiemum auch nicht und ich muß trotzdem mit ihr auskommen....

Carina und Kerstin, was geht ab bei euch? Kerstin, dich erreich ich auch überhaupt nicht mehr. Kein gutes Zeichen....Na, ihr verpasst noch die Nachricht von der Geburt meiner Bauchmaus, wenn es soweit ist.

So, ich werde noch etwas hier machen, obwohl ich nur schlafen könnte. Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 16:07

Hi Mädels
Anne, es tut sich noch rein gar nichts bei mir Und mir geht es beschissen. Übermüdet vom Schlafmangel, dünne Nerven, Schmerzen bei jedem Schritt und es ist einfach zu eng im Bauch ( krieg sehr schlecht Luft). Muß am Montag in KH wieder und ich frag mal nach, ob wir früher einleiten können. Ich kann echt nicht mehr, weine sehr viel.
Mal schauen, wie weit wir heute mit dem Zimmer kommen....Vielleicht zieht Pascal heute abend schon um.
Soweit von mir. Kerstin liest immer wieder mit, aber ich krieg sie auch nicht mehr ans Telefon. Sieht wohl schlecht aus bei ihr.
Carina, und bei dir?
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 20:33

Nabend Mädels,
ich war heute nur unterwegs und bin platt. War im KH. Der Kleinen geht es gut, Kopf liegt tief und das Fruchtwasser wird weniger. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, als ob es nächste Woche ganz fix geht. Thomas hat 2 Wochen Urlaub bekommen. Für die Zeit, wo der Kiga zu hat, versuch ich ne Haushaltshilfe zu bekommen. Ich telefonier morgen mit der KK. Und ich soll jetzt 2x die Woche zur FÄ zum CTG kommen. Mensch, hab ich ne Lust dazu.....Hatte mir den Mutterschutz relaxter vorgestellt, als nur zum Arzt zu rennen. Also Mädels, stellt euch auf alles ein bei mir.

Wie geht es euch sonst so? Anne, geht es dir wieder besser? Carina, du bist auch im Stress. Kerstin?????????

Wünsch euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 9:29

Moin Ladys
oooohhhhhhh, es wird so spannend. Die Zeichen stehen auf Geburt, nur wann, daß ist die Frage. Durchfall und die Milch läuft zum ersten Mal richtig aus. Bettlaken und Oberteil waren nass. Thomas wird auch schon langsam unruhig. Also, hibbelt hier mal alle schön mit. Werde nachher noch nen neuen Thread aufmachen.
Was steht bei euch an? Und wie schaut es aus bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper