Home / Forum / Mein Baby / Steinbockkinder2008 Nr.118

Steinbockkinder2008 Nr.118

4. August 2011 um 8:54

Bei deiner Geburt sah ich dein Gesicht und wusste, das ist bedingungslose Liebe. Noch bevor du eine Stunde alt warst, wusste ich, dass ich für dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... Das Schönste was mir passieren konnte.
------------------------------------------

DER HARTE KERN!!!!!!!!

Nicolaus, Kerstin aus Niedersachsen, Alter: 34, 2 Kinder

Luca, * 25.11.2005

Robin,*18.01.2008
------------------------------------------
Zaubermaus, Claudia aus der Pfalz, Alter:41, 1 Kind

Pascal,* 16.01.2008
Kristin, *30.06.2011
------------------------------------------
Annemaus1988, Anne aus Beckum, Alter:22 , 2 Kinder

Carolina,* 14.01.2008
Sarah* 31.05.2009

-----------------------------------------
rinoa1984, Carina aus Bergisch Gladbach, Alter: 25, 2 Kinder

Nele Viktoria,* 20.01.2008
Miriam,* 06.07.2009
-inside, ET:
---------------------------------------
Mel aus Gronau, 2 Kinder
Lina und Mia
--------------------------------------
Ivonne aus Bregenz, 2 Kinder
Hanna und Antea
-----------------------------------------
Also haut rein in die Tasten, Mädels!

Mehr lesen

4. August 2011 um 8:55

Oh Mist
habe noch ne Überschrift vergessen Demenz..... Mel und Ivonne, könnt ihr mir die Daten noc mal mailen? Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 11:51

Huhu
bin zurück vom FA, mit Mini ist alles in Ordnung und mit mir soweit auch, hab mich sehr über meinen Eisenwert gewundert, so einen hohen Wert hatte ich noch nie, iwie wird der mit jeder SS besser und besser

mein ET ist vordatiert auf den 15.2.2012 bin jetzt also in der 13 SSW und irgendwie wars echt schön, erstens hatte ich diesmal kein! Kleinkind dabei war also viel entspannter und als ich das Baby auf dem US gesehen hab hats echt gekribbelt und ich hab mich gefreut, bisher war ja keine Emotion oder sowas da...

lediglich mein Gewicht zieht etwas runter, die Sprechstundenhilfe meinte zwar als ich angekreuzt hab Übergewicht: wo denn? aber das Gewicht hatte ich bei Nele in der 33 SSW aber mal schauen Hauptsache ich erreich nicht wieder das Endgewicht von Miriam dann bin ich schon zufrieden

so genug von mir

@Mel manchmal macht man einfach dumme Sachen... ich denk das wird verzeihlich sein +drück dich+ wünsch dir viel Spaß heute

@Claudia hihi jetzt wär mir fast Stilldemenz rausgerutscht aber ich denk der Schlafmangel tut sein übriges




hier ist suuuuuuuper Wetter bin später mit den beiden was draußen (hoffe es hält an)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 12:52

Ohhhhh
könnte ein Valentinstagkind werden Streng dich an Carina. Meine Eisenwerte waren trotz Tabletten echt tief im Keller!!!!!! Was<macht deine übelkeit? Und mach dir keinen kopp um gewicht....geniess es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 19:50


Ein neuer Thread, DankeSchön

Wir waren den ganzen Tag draussen bei den Nachbarn.....gemütlich&fein. Hatten knapp 27 Grad heut.

Carina, schön, das alles super in Ordnung ist!! Freu mich echt für euch. Meine Freundin hat morgen ihren 1.FA Termin, ist in der 7.SSW, geht ihr gar nicht gut....liegt flach mit Schwindel&Übelkeit und hat ja áuch ein Steinböckchen 2008
Wenn sie grünes Licht gibt, sag ich euch wer es ist....ich denk die Eine oder andere von euch kennt sie noch,nein, NICHT Dijana
Ist ja erst das 2. von meiner Freundin nun, ihr ET ist denk ich 29.März 2012....

Bin gespannt wer als nächstes schwanger wird
Neeee, ich noch nicht

Mel,ach ja, denk das hat jede schonmal gehabt....BockMist gebaut
Sei lieb gedrückt

So, Mädels schlafen tief&fest......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 22:53

Nabend ihr Lieben
ich melde mich auch kurz, nachdem meine 3 Kinder schlafen Werde jetzt noch Milch abpumpen und dann geht es auch schon ab in die Falle. Uns geht es allen gut, der Tag war o.k! Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest