Home / Forum / Mein Baby / Stella Marie oder Lia Marie

Stella Marie oder Lia Marie

21. August 2007 um 11:22 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 17:37

Hallo,

welchen Namen findet ihr schöner und passender zu Stina Emily und Sophia Lynn ? Stella Marie oder Lia Marie ?

Danke für eure Meinungen !

Mehr lesen

21. August 2007 um 11:43

Lieber
Lia Marie!
Wie findest Du Luna Marie?

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:43

Stella Marie !!!!

hört sich niedlich an und ist wirklich passend zu deinen anderen beiden.

Lia passt nicht so gut, obwohl es auch ein schöner Name ist.


Gruss
Vonny

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:44

Passend
ich finde beide Kombinationen sehr schön, aber Stella Marie passt besser zu den anderen Namen

Liebe Grüße Stefanie

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:44

Lia Marie...
...find ich schöner.

Mir gefällt aber auch Lina Marie oder Lara Marie.

LG

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:59
In Antwort auf ima_11897179

Lieber
Lia Marie!
Wie findest Du Luna Marie?

@ Sushi601:
Luna gefällt mir nicht so gut

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:24

Hmhmhm...
... Ich finde Stella passender zu Stina und Sophia. Lia passt aber auch. Wie gefällt dir denn Tara (heißt auch Stern). Stella Marie erinnert mich nämlich sehr an Stellamaris (der Seestern). Schöner als Lia finde ich z.B. Nea, schöner und ausgefallener als Marie ist Mavie:

Stella Mavie
Tara Mavie
Nea Mavie

Gefällt mir
21. August 2007 um 13:03

Hallo!
Würde Stelle Marie nehmen, dann haben alle Mädels einen "S-Namen".

Liebe Grüße!

Gefällt mir
21. August 2007 um 13:38

Ich finde
Lia Marie passt besser, da Stina und Stella sehr ähnlich sind.

LG, Mela

Gefällt mir
21. August 2007 um 14:50

ZWISCHENSTAND
3 Stimmen für Lia Marie
5 Stimmen für Stella Marie

Freue mich über weitere Meinungen !

Gefällt mir
21. August 2007 um 15:21
In Antwort auf an0N_1272231499z

@ Sushi601:
Luna gefällt mir nicht so gut

Stella
gefällt mir besser

Gefällt mir
21. August 2007 um 15:55

Hallo
Stella Marie ist schöner und passt besser zu den Geschwisternamen

Gefällt mir
21. August 2007 um 16:00

Bin
auch für Stella Marie,passt und klingt viel besser!!

Gefällt mir
21. August 2007 um 17:32

...


Ich finde ja Lia Marleen am allerschönsten, das ist meine Traumkombi! Stella finde ich nicht so toll, es passt aber zu den anderen Mädels. Den Vorschlag mit Mavie als ZN fan ich auch toll! Wie findest du denn

Svea? Oder Sanna? Sanja??

Gruß Krümel

Gefällt mir
21. August 2007 um 18:23

Stella
Stella gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich Stina auch nicht unbedingt schön finde.

Lia Marie ist eine alternative, obwohl mir da dann auch zu vie "i" und "a" drin vorkommt

Gefällt mir
23. August 2007 um 10:30

Stella
Also, allein weil die anderen Namen auch alle mit S anfangen, PASST Stella schon mal besser.

Aber ehrlich gesagt finde ich das er auch allgemein in verbindung mit Marie schöner KLINGT. (Lia Marie hat sehr viel lang gesprochene i und a, wobei ich die beiden einzelnen Namen sehr schön fänd)

Lieben Gruß,
schoki90


Gefällt mir
23. August 2007 um 13:35

@ blonderine:
Danke schön Freut mich, dass dir die Namen meiner Kinder gefallen

LG

Gefällt mir
23. August 2007 um 13:36
In Antwort auf honora_12525432

...


Ich finde ja Lia Marleen am allerschönsten, das ist meine Traumkombi! Stella finde ich nicht so toll, es passt aber zu den anderen Mädels. Den Vorschlag mit Mavie als ZN fan ich auch toll! Wie findest du denn

Svea? Oder Sanna? Sanja??

Gruß Krümel

@ kruemel215:
Svea, Sanna und Sanja gefallen mir gar nicht Sorry. Ich fand Sinja mal ganz ok, aber der überzeugt mich auch nciht richtig.

Danke für deinen Beitrag

LG

Gefällt mir
23. August 2007 um 21:29

Ich bin für
Stella

Gefällt mir
24. August 2007 um 17:36

Stella
Also Stella Marie

Gefällt mir
24. August 2007 um 17:37

Stella
Stella Marie passt besser und finde ich sehr hübsch

Stefanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers