Home / Forum / Mein Baby / Stempelabdruck von hand und fuss...

Stempelabdruck von hand und fuss...

19. Dezember 2007 um 20:43

möchte einen abdruck vom fuss und hand haben mit einem stempelkissen.

hat das jemand schonmal gemacht,wollte wissen wie ich dann den rest von der hand und fuss abbekomme????

wie soll ich das dann abwischen????

würde mich über antworten sehr freuen,hab mit den abdrücken nämlich was ganz besonderes vor

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 20:44

Naja
gemacht hab ich das noch nicht, aber im kh machen sie ja auch abdrücke direkt nach der geburt. weiss nicht ob die da normale stempel farbe nehmen aber ich würde es wahrscheinlich mit lebensmittelfarbe versuchen die ist ja auch abwaschbar!
lg petra

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 20:56

Hi
ich habe zwar keine stempelkissen benutzt, aber mit acrylfarbe ganz tolle abdrücke gemacht, die geht auch ganz leicht wieder abzuwischen.

einfach den fuß vom baby einpinseln und dann auf ne leinwand/karton drücken. hab davon schon 3 leinwände, jeweils im abstand von 2monaten gemacht, total süß und echt erstaunlich wie schnell so ein kleiner fuß wächst.


lg nic+fabi 8mon.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:10


DANKE für die tips aber ich brauche wirklich die abdrücke mit den stempelkissen,möchte mir nämlich ein tattoo stechen lassen den abdruck vom fuss oder halt der hand.

und da brauche ich wirklich richtig die kleinen linien usw.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:19

Hey
ist ganz lustig weil ich mir nämlich die abdrücke die meine zwillis nach der geburt hatten tättoowiert lassen habe!

kannst ja mal schauen

http://www.tattoos-by-piet.de/Seiten/Tattoos/Bilde-r/Bwgallery/gallery.html

sind die vorletzten beiden bilder!!!

lg petra

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:26


wie wurden da die abdrücke gemacht????

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:28

Wie meinst du das?
wie die gemacht wurden? das sind die orginal abdrücke aus der karte vom kh! hab die einfach mit genommen und der tättowierer hat sie eingescannt und halt noch die namen eingefügt und dann war die vorlage fertig!

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:36

SIEHT ECHT SUPER AUS
also die im kh haben den abdruck überhaupt nicht gut hinbekommen deshalb wollte ich das selber machen.

wo hast du den die tattoos hinstechen lassen???
ich möchte meins an meinem schulterblatt haben.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 21:41

Also
ich hab die beiden abdrücke an der wirbelsäule und zwar so angeordnet als wenn sie sie hoch laufen *g*

schulterblatt hat mir der tättowierer auch vorgeschlagen aber da ich mir irgendwann noch mal engelsflügel stechen lassen will fällt das aus!

naja wie gesagt kauf dir am besten ein stempelkissen und lebensmittelfarbe. welche farbe der fuss hat ist egal ich hab meinen nen abdruck von rosa füssen gegeben *g* siehst ja was raus gekommen ist. naja und wenn ich dir einen tipp geben darf lass es nicht ganz schwarz stechen sondern eher mit schattierung so sieht der abdruck viel echter aus. siehste ja bei mir!

übrigens danke für das kompliment

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:14

Ja
ich möchte das so richtig wie feines pulver stechen lassen das sieht dann fast so aus wie im orginal,aber ich hätte so gern von der hand mal gucken welches ich besser hinbekomme mit dem abdruck.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen