Home / Forum / Mein Baby / Stephanie- oder

Stephanie- oder

14. Oktober 2009 um 19:19

Hallihallo!

wie gefällt euch Stephanie und warum?Was fällt euch dazu ein, was/wen verbindet ihr damit?

Danke, liebe Grüße
Anouk

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 20:20


ich muss mich amyvote anschliessen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 10:41

Also ich muss ja mal sagen...
wer entscheidet, was langweilig ist und was nicht?
Nur weil der Name früher häufiger vergeben wurde ist er ja ncoh lange nciht langweilig oder hässlich!
Finde diese Meinungen immer etwas daneben...

Nennt ja nicht jeder sein Kind Emma oder Paul ...
die würde ich übrigens niemals vergeben!

Oder so außerirdische Sachen, nur damit ein Kind einen Namen hat ,den keiner sonst hat, wie Soa , Lilu, Ava, Lali, o.ä.

Finde Stephanie ist ein wünderhübscher Name und wenn er einem gefällt, warum sollte man ihn nciht nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:49


Stefanie ist absolut Langweilig und out.
In meiner Klasse gibt es 4 (!!!) Stefanies....ist echt schlimm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 18:36

Stephanie
so wird hoffentlich auch mein Mädel eines Tages heißen!
wunderschöner Name, verbinde ich mit selbstbewußten, starken jungen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen!
Super Wahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 23:18

.
nicht besonders. Generell mag ich so Namen nicht, die aus maennlichen Formen gebildet wurden, wie zum Beispiel auch Christina, Daniela, Gabriela etc.
Verbinde mit Stephanie vor allem die 80er. Ein Generationenname.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen