Home / Forum / Mein Baby / Stephen King-Die Arena

Stephen King-Die Arena

3. Oktober 2013 um 20:21

ich hab die erste Staffel The Dome gesehen und bin total begeistert und jetzt am überlegen mir das Buch zu kaufen .Lohnt es sich? Ist das Buch gut?

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 20:48

Das Buch
soll ganz anders sein als der Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 20:50

Das Buch
ist ganz anders aber gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 10:40

Das Buch ist der Wahnsinn,
einzig das Ende ist etwas merkwürdig, aber das ist eigentlich total Bockwurst, denn bis da hin, also bis zum Ende, ist es wirklich ein tolles und lohnenswertes Buch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 10:56

Wie gesagt
Das buch ist anders als die serie, jedenfalls die story. Die charaktere kommen zum größten teil auch im buch vor, also julia, barbie, junior, big jim und ein paar andere. Im buch kommen aber noch viel mehr charaktere vor. Zum teil sind die leute im buch ganz anders als in der serie, und deren handeln im verlauf ist ganz anders.
Alles im allem find ich die serie ganz gut aber das buch ist tausend mal besser
Es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper