Home / Forum / Mein Baby / Sterilisator für mikrowelle???

Sterilisator für mikrowelle???

28. März 2008 um 10:48

Hallo zusammen,

was ist besser um Babyflaschen und Nuckis keimfrei zu halten, der Sterilisator für die Mikrowelle oder ein Elektrischer? Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Elektrischen von NUK gemacht, finde diese Teile aber sehr groß. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Dampfsterilisator für die Mikrowelle??

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß junistern

Mehr lesen

28. März 2008 um 13:25

Danke für die zahlreichen Antworten
Ist ja klasse so ein Forum!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:34

Ich
habe einen und bin super zufrieden. Hab mir den von Ebay bestellt. 1 (allerdings 8!!!) Versandkosten. Egal, für 9 bekomm ich hier keinen. Und wie gesagt, bin sehr gut zufrieden! LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 20:01

Hallo
Ich habe den Sterilisator von Avent für die Mikrowelle.
Bin sehr zufrieden damit und kann ich nur weiterempfehlen. Die Flaschen riechen da auch nicht komisch,eigentlich nach gar nichts.
Also, super !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest