Home / Forum / Mein Baby / Sternengucker

Sternengucker

23. September 2012 um 20:13

Mittlerweile bin ich bei ET +2 und beim heutigen US im Krankenhaus stellte der Arzt fest, dass der Kleine wohl "ungünstig" liegt und wohl ein Sternengucker wird. Nu hab ich natürlich den Fehler gemacht und das mal gegoogelt. Wusste zwar was das ist, aber die Storys die man teilweise liest sind ja Horror. Nu hatte ich so ne schöne zweite Schwangerschaft und jetzt das. Mein erstes Kind hat 18 Stunden gebraucht weil es sich verkeilt hat ich hoffte diesmal schneller ausm Kreissaal zu kommen. ABgesehen davon, dass ich wie beim ersten Kind auch keine Wehen habe und im Zweifellsfall wieder eingeleitet werde. Kann mich mal jemand aufbauen und mir sagen, dass das mit dem Sternengucker gar nich so wild is und man trotzdem auch "schnell" ausm Kreissaal kommen kann. Ich brauch Trost BUhuhuuuuuu!

Mehr lesen

23. September 2012 um 20:52

..
Am meisten hab ich Angst vor nem KS. Wollte eigentlich ambulant entbinden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen