Home / Forum / Mein Baby / Sternenkind

Sternenkind

7. April 2016 um 12:33

Ich weis gerade nicht mehr weiter. Habe gestern meinen Bauchzwerg verloren, und bin am Ende... wir haben uns so über die Schwangerschaft gefreut, da ich und mein Freund schon seit über 1nem Jahr versuchen ein Kind zu bekommen. Als wir die Schwangerschaft letzte Woche bestättigt bekamen, war es der allerschönste Moment, den ich erleben durfte. Ich bin total am Sand und mir fällt es sehr schwer überhaupt etwas zu tun. Ich weis echt nicht wie ich dass alles Verarbeiten soll. Ich hoffe hier ein wenig Rat und Trost zu finden.

Mehr lesen

7. April 2016 um 21:07

7. woche
hätten gestern eigentlich den Mutter-Kind-Pass bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 23:16

Das tut mir
sehr leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest