Home / Forum / Mein Baby / Sterntaler fuchs filou verzweifelt gesucht

Sterntaler fuchs filou verzweifelt gesucht

29. Juli 2013 um 20:46

Hallo ihr lieben,

Ich brauche wirlklich wirklich dringend eure Hilfe!!! Mein Sohnemann hat sein Sterntaler Fuchs Filou Schmusetuch verloren Es ist so wahnsinnig schwer für ihn, die Nächte sind Horror Ich war in allen Babyfachmärkten in der Umgebung und habe jeden Internethandel durchstöbert. Überall ausverkauft Sterntaler direkt habe ich auch schon angeschrieben: ausverkauft
Ich habe das Nachfolgermodell gekauft aber das hat er direkt in die Ecke gedonnert...
Der Fuchsi hat ihn seit den ersten Minuten begleitet, war der einzige der in den Bockphasen trösten konnte und die einzige Hilfe bei Bauchweh

Hat jemand von euch zufällig diesen "Sterntaler 37033 Kuscheltuch Filou" zuhause und nicht in Benutzung um ihn uns zu verkaufen? Ich geb mein letztes Hemd um meinem Zwerg seinen fehlenden Fuchsi zurück zu bringen

Achja, ersatz-kuscheltier und kuscheltier-suche haben schon eine Email von mir bekommen.

Traurige Grüße,

die Fuchs-Familie...

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 20:50

Meinst du das?
http://bit.ly/160aMHQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:55

Nein, leider nicht das ist das Nachfolgermodell. Wir suchen verzweifelt den hier: http://di1-3.shoppingshadow.com/images/pi/d4/c9/cf/109485191-260x260-0-0_sterntaler sterntaler 37033 kuscheltuch filou fuch.jpg

29. Juli 2013 um 20:57

Wenn es das schmusetuch ist
Dann gibt es bei ebay welche zu kaufen. Auch neu. Nur teuer halt

29. Juli 2013 um 20:57

Danke Liebes <3

Nici ist auch fix und fertig. War ja schon immer ein Drame wenn ich den Fuchsi waschen musste Und nu ist er gar nimmer da
Ich glaube hier ist meine letzte Chance.

29. Juli 2013 um 20:58
In Antwort auf lagina_12096536

Wenn es das schmusetuch ist
Dann gibt es bei ebay welche zu kaufen. Auch neu. Nur teuer halt

Ok!
Jetzt gelesen

29. Juli 2013 um 20:59

Ne, unser gesuchtes Modell gibt es auch nicht in Ebay
Ich hab einen Link eingestellt mit Bild. Könnt ihr den öffnen?

29. Juli 2013 um 21:17

Das freut mich Peanut

Bei Mamikreisel ist auch nichts Aber da bekomme ich auch kaum etwas von Sterntaler angezeigt

*Seufz*

29. Juli 2013 um 21:35

Eine Suchanzeige in Ebay Kleinanzeigen werde ich sofort einstellen! Danke für den Tipp Peanut

@ Seven: das Tuch waren zwei Verschiedene Stoffe. Ich fahr morgen am besten mam in die City und mach mich schlau. Dank dir!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mein Zwerg leidet und ich kann das so nachvollziehen. Mein Hasi schläft auch immernoch bei mir im Bett und ich hab in 28 Jahren kaum eine Nacht ohne ihn geschlafen...

Ich hänge überall am wo wir spazieren waren Zettel auf und hoffe das ihn jemand gefunden hat.

29. Juli 2013 um 21:42

Guck
Mal bei ebay kleinanzeigen! Sichgebiet deutschland und als begriff Sterntaler Fuchs!
Da ist gleich als erstes eins drin. Weiss nur nicht ob es das richtige ist...

29. Juli 2013 um 21:43
In Antwort auf lexy_12283820

Guck
Mal bei ebay kleinanzeigen! Sichgebiet deutschland und als begriff Sterntaler Fuchs!

Da
Ist vorne ein kleiner Pilz mit drauf... Unten an der Ecke

29. Juli 2013 um 21:44

In HD auf der Neckarwiese... Bin heute schon den Weg abgelaufen. Fundbüro ruf ich morgen direkt mal an. Daran hab ich noch gar nicht gedacht Wieso bin bin ich da nicht selbst darauf gekommen??

Wie kann ich denn ein Gesuch in Kleinanzeigen starten? Ich kann iwie nur Inserieren...

29. Juli 2013 um 21:45
In Antwort auf lexy_12283820

Guck

Danke für deine Mühe, aber das ist er nicht Das ist das neuere Modell und wir suchen das ältere.

29. Juli 2013 um 21:45

Guck mal hier?!

Hab ich grad gefunden.

http://www.bueni-produkte.de/babys/sterntaler-37033-schmusetuch-fuchs-filou_215373df89ac173701f7d165559e3d b6_4297503

29. Juli 2013 um 21:52
In Antwort auf lydie_12443530

Guck mal hier?!

Hab ich grad gefunden.

http://www.bueni-produkte.de/babys/sterntaler-37033-schmusetuch-fuchs-filou_215373df89ac173701f7d165559e3d b6_4297503

Den habe ich auch schon gefunden. Aber sobald du auf "Jetzt einkaufen" oder die HP des Verkäufers klickst geht nur eine T-Online Navigationshilfe auf

29. Juli 2013 um 21:59

Mädels, Edea rettet uns gerade!!!!! <3

Tausend Dank für alle eure Mühe! Mein Herz überschlägt sich gerade =)

29. Juli 2013 um 22:00

Och toll...
ich hab auch schon gestöbert und mitgefiebert!

ich freu mich

29. Juli 2013 um 22:13

Edea, du bist einfach der Hammer!!! Tausend Dank!!
Mädels, ich möchte euch sagen das Edea uns den Fuchsi sogar schenkt!!!!! Ich bin hin und weg!!! Vielen vielen vielen lieben Dank!!

@ Watte und Wuzzel: danke für eure Mühe!

Allen andern auch ganz ganz herzlichen Dank!

Verena-Maus ich drück dich ganz fest und wünsch euch einen schönen Urlaub! Drück Fabio von mir und gib ihm nen dicken Kuss

29. Juli 2013 um 22:18

Hach ich freu mich...
edea hat grad ein mama-herz befreit und einen kleinen traurigen mann gaaaaaaaanz glücklich gemacht!

edea...finde ich richtig toll von dir! ach ich freu mich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club