Home / Forum / Mein Baby / Sterntaler sachen suuuuper günstig bekommen

Sterntaler sachen suuuuper günstig bekommen

6. November 2010 um 23:36

Habe heute etwas rausgefunden ich nehme an einer marktforschung teil und daher hatte ich noch ein paar zettel etiketten von sachen die ich diese Woche gekauft habe. wisst ihr was mir da spontan aufgefallen ist? BoBo der Kinderfreund (wenn das jemanden jetzut etwsas sagt) sind Sterntaler sachen nur etwas günsttiger. Ist genau die gleiche anschrift und die gleichen Musdter. Ich hatte fliesenflitzer gekauft und eine Mütze auf den Fliesenflitzern von Bobo war nämlich hexe Helene (und es ist definetiv das gleiche muster wie bei sterntaler zu 100% identisch) drauf. Naja ich dachte vlt interessiert es ja noch jemanden hier daher wollt ich mein wissen mal kunt tuen.

Mehr lesen

7. November 2010 um 8:27

Oh die gibts
meist sogar dort wo auch die sterntaler sachen zu finden sind oder bei schlecker ganz häufig usw ist ein orangenes Schuildchen dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 8:30
In Antwort auf eartha_12881490

Oh die gibts
meist sogar dort wo auch die sterntaler sachen zu finden sind oder bei schlecker ganz häufig usw ist ein orangenes Schuildchen dran.

Achso es gibt auch noch schlafsäcke von BoBo die habe ich jetzt mal in einem größeren geschäft hängen sehen die sind total süß mit dieser maus drauf. Und einen Scvhal habe ich neulich schon von denen erworben

8. November 2010 um 9:37

Ja klar
Aber direkt mit Sterntaler Logo kosten die Socken ja gleich 2 Euro mehr. Und dafür das es exakt das selbe ist finde ich eine ersparnis von 2 euro pro paar sockjen wirklich schon ganz ordendlich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram