Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / STERNTALER Schlafsack mit arm - FRAGE DAZU

STERNTALER Schlafsack mit arm - FRAGE DAZU

26. Dezember 2008 um 19:03 Letzte Antwort: 26. Dezember 2008 um 21:51

hallo

ich bin am überlegen ob ich so einen Sterntaler Schlafsack mit Arm kaufen soll...
bei uns im SZ hat es abends 15-16 grad - bis in der früh dann 18-19 grad...
ich habe einen von C&A aber der ist im Bauch/Fußbereich sooooooo dünn...

hat wer den Sterntaler Schlafsack mit Arm und kann mir sagen ob der Bauch/Fußbereich schön dick ist?!!

vielen lieben Dank

die abgefrorene Sabine und hoffentlich nicht frierende Madeleine 10,5m

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 19:30

Hat den keiner???
kann i mir fast net vorstellen

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 19:38

hi

ich habe so einen schlafsack, den blauen mit dem schaf um genau zu sein
drinnen ist er mit einem ganz warmen plüsch getüttert und trotz 17grad optimaler raumtemperatur trägt ben (14Monate) nur einen langarmbody drunter. er hat immer ganz warme füße (und nicht so eklige schweißfüße wie in socken oder der strumpfhose) und auch sonst ist ihm eher war. außerdem bewegt er sich nicht mehr ganz so viel, sodass er ruhiger und auch ein wenig länger schläft (hihi ).
ich bin sehr zufrieden allerdings habe ich den 95cm schlafsack und wenn wir die arme nicht dranhaben (was sehr oft ist, ihm ist warm genug und der klettverschluss nicht so gut hält) kommt er mit viel ziepen und serren aus den armen raus

den rosafarbenen habe ich der tochter meiner cousine zu weihnachten geschenkt und er hat diesesn warmen plüsch-fel einsatz nicht, dadurch fühlt er sich, meiner meinung nach, nicht ganz so kuschelig an und ich weiß auch nicht ob er so warm und hautfreundlich ist musst ihn dir wohl mal anschaun.

ansonsten liebt ben sein schaf auf dem schlafsack er streichelt es, erzählt ihm und fasst den kuscheligen schlafsack einfach gerne an

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 20:27
In Antwort auf lata_12773586

hi

ich habe so einen schlafsack, den blauen mit dem schaf um genau zu sein
drinnen ist er mit einem ganz warmen plüsch getüttert und trotz 17grad optimaler raumtemperatur trägt ben (14Monate) nur einen langarmbody drunter. er hat immer ganz warme füße (und nicht so eklige schweißfüße wie in socken oder der strumpfhose) und auch sonst ist ihm eher war. außerdem bewegt er sich nicht mehr ganz so viel, sodass er ruhiger und auch ein wenig länger schläft (hihi ).
ich bin sehr zufrieden allerdings habe ich den 95cm schlafsack und wenn wir die arme nicht dranhaben (was sehr oft ist, ihm ist warm genug und der klettverschluss nicht so gut hält) kommt er mit viel ziepen und serren aus den armen raus

den rosafarbenen habe ich der tochter meiner cousine zu weihnachten geschenkt und er hat diesesn warmen plüsch-fel einsatz nicht, dadurch fühlt er sich, meiner meinung nach, nicht ganz so kuschelig an und ich weiß auch nicht ob er so warm und hautfreundlich ist musst ihn dir wohl mal anschaun.

ansonsten liebt ben sein schaf auf dem schlafsack er streichelt es, erzählt ihm und fasst den kuscheligen schlafsack einfach gerne an

Danke
ja dann muß ich ihn mir selber ansehen wenn es da auch wieder 2 ausführungen (oder no mehr) gibt....

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 20:31
In Antwort auf jessie_12753429

Danke
ja dann muß ich ihn mir selber ansehen wenn es da auch wieder 2 ausführungen (oder no mehr) gibt....

Oh ja
ich habe meine übrigens vom sterntaler werksverkauf, ist von uns nicht so weit.
dort habe ich sie für 5 euro gekauft, der reißverschluss ist zwar kaputt, aber man konnte dort einen billigen kaufen (2 euro der meter)

neu sind sie ja richtig teuer. Auch wenn du sie dort schon für 25-30 euro bekommst.

liebste grüße
katrin

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 21:43

Hallo
also wir haben gleich 2 sterntaler schlafsäcke, so begeistert sind wir. ich find die wirklich richtig schön! meine maus ist immer kuschlig warm darin. wir haben auch immer so 16 grad im zimmer. bei uns knistert auch nix... kann die dirnur empfehlen. hab meine bei ebay gekauft... da bekommt man die relativ günstig. sie sind aber ihr geld auch wert !

LG

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 21:51

Wir
haben auch einen und sind auch super zufrieden damit haben allerdings z.z. noch die Ärmel weg weil ich finde er ist auch so warm genug...also die Ärmel bräuchten wir jetzt net unbedingt

Grüßle
Cathrin & Hannes

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers