Home / Forum / Mein Baby / Sterntaler Spieluhr

Sterntaler Spieluhr

12. Januar 2015 um 19:58

Mein Sohn hat seit der Geburt den Mond von Sterntaler mit Lalelu. Nun findet er aber den Esel Emmi so toll, aber die spielt ein anderes Lied. Kann ich die Spielwerke wechseln?

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 20:13

Kommt drauf an.....
.... welche größe du von der Spieluhr hast? bei der ganz kleinen kann man das Spielwerk nicht wechseln. bei der mittleren und bei der ganz großen (die mit reißverschluss) geht es problemlos. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 22:00

Ah ok
Der Mond gehört glaub ich zu den mittleren, ich habe schon geschaut, aber so richtig weiß ich nicht wie ich das da rausgekommen soll. Er hat jetzt schon die Emmi-Bettwäsche, nun fehlt also nur noch die spieluhr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:10

Die haben einen reißverschluss..
Die Spieluhren, in denen man das Spielmodul wechseln kann haben einen Reißverschluss. Da musst du dann mit einer umgebogenen Briefklammer etc. reinfahren und den Reißverschluss öffnen. Dann kann man das Spielwerk ganz einfach herausnehmen und durch ein anderes ersetzen, das Plüschtier waschen etc. Geht ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen