Home / Forum / Mein Baby / Sterntaler Werksverkauf War da mal jemand?

Sterntaler Werksverkauf War da mal jemand?

2. Oktober 2008 um 11:13

Wie ist es denn da? Lohnt es sich? Spart man viel?

Meine Mum will nachher mit mir dahin fahren...

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:39

Hier:
Sterntaler Werksverkauf Dorndorf
Sterntaler GmbH
Werkstraße 6-8
65599 Dornburg/Dorndorf

Tel.: 06436-509151

Unsere Öffnungszeiten sind:
Di: 9.30-12.30 Uhr
Mi: 9.30-12.30 Uhr
Do: 13.30-17.00 Uhr

und

Sterntaler Werksverkauf Wüstenbrand
Sterntaler GmbH
Dr. Charlotte Krenzer Str. 1a
09337 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrand
Tel.: 03723-681713

Unsere Öffnungszeiten sind:
Di: 9.30-12.30 Uhr
Mi: 9.30-12.30 Uhr
Do: 13.30-18.00 Uhr

NEU ab Oktober im Werksverkauf Wüstenbrand

Sa: 9:30-12:00 (jeden ersten Samstag im Monat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:04

Ich
fahr in ner stunde.. über inet geht das nicht, ist aber von uns aus nicht weit.... angeblich sollen die aussortierte ware (also alte kollektion) und 2. wahl (sind ja meist nur minifehler die man nicht oderkaum sieht) bis zu 80% günstiger haben also normalerweise.... ich hoffe auf einen winterschlafsack....und was mir sonst noch in die hände fällt sind aber alles geburtstagsgeschenke von oma u uroma (die fahren mit )

2. Oktober 2008 um 18:02

Also, ich bin wieder zu hause
wir haben gekauft:

Einen Winterschlafsack (der mit Innenschlafsack und dickem Aussenschlafsack), der mit dem Teddy drauf für 28
ein Paar Fliesenflitzer mit Rasselmäusen vorne drauf für 3
eine Krabbelstrumpfhose (so ne dicke Thermostrumpfhose mit Fliesenflitzersohle) für 2
einen Badeponcho mit passendem Waschhandschu für 6
Socken u Strumpfhosen

für meine Nichte hab ich noch nen süßen Strampler (Niki) für 5, Socken für je 0,50, ne Mütze für 2,50 und dick gefütterte Warmhalteschühchen für 3,50....

Fands echt toll, ist aber relativ klein da.... Es gab auch Schlafsäcke (die mit den abnehmbaren Ärmeln) für 5(!!!) (die "Esel" Kollegtion bzw Prinzessinenkollektion), da war dann der Reisverschluss kaputt, wusste leider nicht das meine Mama jemanden kennt der die neu einnähen kann, sonst hätte ich davon welche geholt... aber haben so schon ne Menge gespart.

Was es sonst noch gibt da:
Massenhaft Strumphosen und Socken ab 0,50 , Hausschuhe Fliesenflitzer für je 2-4 , vieleKlamotten, ca 30 - 50 % günstiger, Strampler (wohl mit Fehlern, die hab ich aber nicht gesehen) für 5, Fußsäckchen, Spieluhren, Schmusetücher, Teppiche für 30-40 usw....

Also für uns lohnt es sich total, ob sich 2 std Fahrt lohnen muss ja jeder selbst wissen, find es glaube etwas zu klein dafür (war aber bisher noch nie auf nem werksverkauf)... aber es war sehr sehr vile los und fast jeder ist mit ner riesentüte da raus

2. Oktober 2008 um 19:04
In Antwort auf sitara_12557412

Also, ich bin wieder zu hause
wir haben gekauft:

Einen Winterschlafsack (der mit Innenschlafsack und dickem Aussenschlafsack), der mit dem Teddy drauf für 28
ein Paar Fliesenflitzer mit Rasselmäusen vorne drauf für 3
eine Krabbelstrumpfhose (so ne dicke Thermostrumpfhose mit Fliesenflitzersohle) für 2
einen Badeponcho mit passendem Waschhandschu für 6
Socken u Strumpfhosen

für meine Nichte hab ich noch nen süßen Strampler (Niki) für 5, Socken für je 0,50, ne Mütze für 2,50 und dick gefütterte Warmhalteschühchen für 3,50....

Fands echt toll, ist aber relativ klein da.... Es gab auch Schlafsäcke (die mit den abnehmbaren Ärmeln) für 5(!!!) (die "Esel" Kollegtion bzw Prinzessinenkollektion), da war dann der Reisverschluss kaputt, wusste leider nicht das meine Mama jemanden kennt der die neu einnähen kann, sonst hätte ich davon welche geholt... aber haben so schon ne Menge gespart.

Was es sonst noch gibt da:
Massenhaft Strumphosen und Socken ab 0,50 , Hausschuhe Fliesenflitzer für je 2-4 , vieleKlamotten, ca 30 - 50 % günstiger, Strampler (wohl mit Fehlern, die hab ich aber nicht gesehen) für 5, Fußsäckchen, Spieluhren, Schmusetücher, Teppiche für 30-40 usw....

Also für uns lohnt es sich total, ob sich 2 std Fahrt lohnen muss ja jeder selbst wissen, find es glaube etwas zu klein dafür (war aber bisher noch nie auf nem werksverkauf)... aber es war sehr sehr vile los und fast jeder ist mit ner riesentüte da raus

Hab
grad mal auf der hp von sterntaler geschaut: der schlafsack heisst mummelino, kostet neu 55 euro
der strampler kostet neu 25 euro
der badeponcho kostet 23 der waschhandschuh 6

mehr hab ihc jetzt nicht geschaut aber das ist echt schon mehr gespart als ich erwartet habe

bin ja soooo begeistert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club