Home / Forum / Mein Baby / Sternzeichen Zwilling

Sternzeichen Zwilling

17. Januar 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 21:20

Hallo

ich bin sehr enttäuscht das mein baby ein zwilling (sternzeichen) wird. ich glaube an sowas eigentlich nicht, aber so groß kann ich mich auf das baby nicht freuen. ich kenne viele zwillinge (sternzeichen) die diese charaktere haben wie es auch so im internet steht. von meinem mann der bruder ist zwilling, naja ihr könnt ja euch es vorstellen dann wie er so ist.ich bin auch am grübeln einen kaiserschnitt machen zu lassen. ich bin echt von mir enttäuscht nicht mal ein baby krieg ich auf die reihe. und wenn einer fragt was für ein sternzeichen wird denn "der" "die" kleine und wenn ich sage zwilling dann gucken die so blöd und sagen "macht nichts wird schon alles schief gehen" so wie soll ich denn noch beruhigt schlafen?
ich bin echt sehr traurig.

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 21:27

Nur dumm!!!
Da werd ich auch traurig, wenn ich solche Zeilen lese...Wie dumm muß man sein wenn man wegen dem Sternzeichen des Babys enttäuscht ist?????

Sorry, aber solche Leut wie du sollten besser keine Kinder in die Welt setzen!

2 LikesGefällt mir
17. Januar 2007 um 21:43
In Antwort auf bengta_11946585

Nur dumm!!!
Da werd ich auch traurig, wenn ich solche Zeilen lese...Wie dumm muß man sein wenn man wegen dem Sternzeichen des Babys enttäuscht ist?????

Sorry, aber solche Leut wie du sollten besser keine Kinder in die Welt setzen!

Kann ich auch nicht verstehen
das Sternzeichen hat doch nicht über einen Charakter zu sagen es steht immer alles allgemein das es fast auf jeden zutreffen könnte aber wer an sowas glaubt!
Das Kind liebt man doch trotzdem zuwas hast du denn ein kind in die welt gesetzt?Damit es ein gutes Sternzeichen hat?

Lass es lieber mit dem Kinder kriegen das Kind tut mir jetzt schon leid nur weil es das falsche sternzeichen hat!

2 LikesGefällt mir
18. Januar 2007 um 10:31
In Antwort auf tegan_12097220

Kann ich auch nicht verstehen
das Sternzeichen hat doch nicht über einen Charakter zu sagen es steht immer alles allgemein das es fast auf jeden zutreffen könnte aber wer an sowas glaubt!
Das Kind liebt man doch trotzdem zuwas hast du denn ein kind in die welt gesetzt?Damit es ein gutes Sternzeichen hat?

Lass es lieber mit dem Kinder kriegen das Kind tut mir jetzt schon leid nur weil es das falsche sternzeichen hat!

Hab ich kein Verständniss für...
...Also ehrlich wie kann man sowas denken????

Mir ist es sowas von sch**** egal ob mein kind zwilling,krebs oder sonst was wir das wichtigste ist doch das Piccolino gesund ist.

Du klingst so als würdest du dein Kid nicht lieben nur weil Zwilling ist und nicht irgendwas anderes.Also ehrlich das arme Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Ella+luis- noel(20+2)

1 LikesGefällt mir
18. Januar 2007 um 17:53

Du spinnst...
also mein Mann ist Zwilling und man (frau) kann sich keinen besseren wünschen. Und ich kenne noch andere Zwillinge, die einen tollen Charakter haben. Ist das Sternzeichen denn lebenswichtig? Wir haben uns immer einen Zwilling oder Krebs gewünscht (weil wir das selbst sind) und jetzt bekommen wir das auch, aber bei einem anderen Sternzeichen geht die Welt doch nicht unter. Sorry, kein Verständnis!!!

1 LikesGefällt mir
18. Januar 2007 um 22:11

Was soll den das
jetzt gehts dann glaub echt los, oder?
mal ganz davon abgesehen das mein süßer spatz 7 monate alt und meine mama zwilling sind. wie kann man sich am sternzeichen aufhängen? sei froh das es deinem zwerg gut geht. bei mir viel mal das komentar "ah ja jungs können auch ganz nett sein" ich war da echt baff und konnte gar nicht schnell reagieren!
ich liebe meinen JUNGEN
ist doch echt egal was für ein geschlecht oder was für ein sternzeichen das kind ist!!!
hauptsache gesund!!!

man man man themen gibts die gibts doch eigentlich gar nicht!!

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2007 um 16:31
In Antwort auf an0N_1210583399z

Hab ich kein Verständniss für...
...Also ehrlich wie kann man sowas denken????

Mir ist es sowas von sch**** egal ob mein kind zwilling,krebs oder sonst was wir das wichtigste ist doch das Piccolino gesund ist.

Du klingst so als würdest du dein Kid nicht lieben nur weil Zwilling ist und nicht irgendwas anderes.Also ehrlich das arme Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Ella+luis- noel(20+2)

@denise11??
Geht es dir eigentlich noch ganz gut. - Sorry, aber das kann es nicht sein. Andere bekommen ein behindertes Kind oder haben wirkliche Sorgen und du kommst mit so einem sch...

Entschuldige, aber das musste raus.

1 LikesGefällt mir
22. Februar 2007 um 0:32

Sternzeichen Zwilling
Mensch Frau du bist echt nicht mehr dicht im Kopf! Wie kann mann nur so über das eigene Kind reden, sei lieber froch das es gesund zu Welt kommt!! Das Sternzeichen ist doch nicht wichtig hauptsache das kind ist gesund und wird von anderen geliebt!! Frauen wie du sollen lieber keine kinder bekommen!!Du musst echt zum psychiater! Das kind ist bei dir nicht sicher!!! Mann solte es dir weg nehmen!!!

Gefällt mir
12. November 2007 um 21:20

Meine Meinung
Endlich mal jemand, der da gleicher Meinung ist wie ich.Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch jemand, der sehr stark an sternzeichen und astrologie und sowas glaubt. Ich lese jeden tag mein horoskop und weiß welche sternzeichen zu meinem (Stier) passen.
ich würde mich auch nicht auf mein kind freuen wenn ich wüsste dass es ein zwilling oder ein löwe oder sonstwas was nicht zu mir passt werden würde (irgendwie schon krass). ich kann mir gut vorstellen dass wenn ich ein kind mit einem sternzeichen das besser zu mir passt und eins mit einem das nicht zu mir passt das erst genannte bevorzugen würde...
ich versuche einfach vorher zu planen wann ich schwanger werden möchte und welches sternzeichen das kind dann ungefähr werden würde.
bei dir kann man da zwar schon nichts mehr ändern aber ich denke dass es trotzdem nicht so schlimm für dich sein wird weil jede mutter ihr kind liebt egal wie es aussieht und egal welches sternzeichen es ist.

Gefällt mir