Home / Forum / Mein Baby / Steuererklärung über die Zeit in Elternzeit ... wer kenn sich aus?

Steuererklärung über die Zeit in Elternzeit ... wer kenn sich aus?

23. September 2010 um 16:19

Hallo,
ich habe vom Finanzamt eine Erinnerung bekommen daß ich bis spätestens Oktober die Lohnsteuer machen soll.
Ich war letztes Jahr in Elternzeit und hab keine Steuern gezahlt. Weiß jemand ob ich das Elterngeld nun auch noch versteuert bekomme ?? Das wäre echt Sch.... !!!
Hab da voll Bammel !!
Bin doch alleinerziehend und das Geld reicht eh schon hinten und vorne nicht !!

Bitte kennt sich da jemand aus ?

Danke für Eure Antworten

LG
Mellejo

Mehr lesen

25. September 2010 um 11:53

Vielen Dank !!
für Eure Antworten !! Hab mir echt Gedanken gemacht. Jetzt muss ich nur noch den Elterngeld bescheid raus suchen Oje .... das wird ein Spaß Bei mir herrscht nämlich Chaos was den Papierkram betrifft.

LG
Mellejo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen