Home / Forum / Mein Baby / steuerliche identifikationsnummer

steuerliche identifikationsnummer

1. Juli 2010 um 8:26

guten morgen!

wir sind ja privatversichert, und ich wollte jetzt ganz gerne mal die mittlerweile 500 euro arztrechnungen von unserem wurmi einreichen.... jetzt brauch ich dafür aber die steuerliche identifikationsnummer für den antrag!

ich hatte da nen brief gekriegt.... und ähm.... der ist weg
ist wohl beim umzug irgendwie abhanden gekommen!

wo erfrag ich diese nummer denn jetzt?
kann mir da jemand helfen????

dankeschöööön!
julia

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 8:41

Gemeinde
Frag mal auf der Gemeinde nach, denn die steht auch auf der Lohnsteuerkarte. Klar hat Dein Kleiner noch keine, aber die Gemeinden stellen die aus und dann müssen die auch die Id-Nr. haben.

Finanzamt eher nicht, da er ja auch noch keine Steuernummer hat.

Gruß
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 9:02

Habs gefunden
das ist das bundeszentralamt für steuern. die schicken das aber nur per post raus und das kann dauern.

ämter

trotzdem dankeschön!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 9:07

Sonst
hast du ne Lohnsteuerkarte für dieses Jahr bekommen?
Da steht die eigentlich oben links mit drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 9:24

Nee
er ist ja erst im märz geboren.... daher steht da noch nix von drauf - leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen