Home / Forum / Mein Baby / Steuernachzahlung!! wegen Elterngeld!!!

Steuernachzahlung!! wegen Elterngeld!!!

24. April 2010 um 9:57

Hallo,
also ich hab das Glück, das meine freundin Steuerberaterin ist und mir kostenlos die Steuererklärung macht. es ist so: bin verheiratet, mein Mann verdient durchschnittlich u hat Steuerklasse 3, ich hab ein Jahr lang fast 700 euro Elterngeld bekommen. Und jetzt müssen wir 944,- nachzahlen und meine Freundin hat alles versucht um ein paar Euro nach irgendwo raus zu holen. wie wars denn bei euch nach dem Elterngeld?? Hab ja schon mit ner nachzahlung gerechnet, aber sooo viel??!!So`n Scheiß
lg, Rena

Mehr lesen

24. April 2010 um 10:17

...
also meine steuerberaterin hat das halt alles gemacht. hab da überhaupt keinen plan von!!! wenn ichs richtig verstanden habe, dann bekommt man ja entweder den kinderfreibetrag o kindergeld, jenachdem was vorteilhafter ist und bei uns ist was das kindergeld besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen