Home / Forum / Mein Baby / Still-BH - auch Nachts tragen?

Still-BH - auch Nachts tragen?

16. Juni 2009 um 21:12

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Muß das sein, oder geht es auch ohne? Neige nämlich leider zu Milchstaus und Brustentzündungen, und möchte nichts falsch machen...

Danke schonmal,

flowy mit jannik (20 monate) und marie (3,5 wochen)

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 21:26

Nö, ich denke nicht
Ich wüsste nicht warum man das müsste.Ich habs getan weil bei mir immer so viel Milch raus lief, dass ich ständig patsch nass war
Aber wenn du das Problem nicht hast, seh ich keinen Grund für dich ihn zu tragen.

LG Vroni

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:03

Ohne gehts zur Zeit nicht
ich lauf sonst aus! Aber es stört mich nicht! Trag meist ein Bustier, die sind einfach runter zu klappen!

Von müssen kann keine Rede sein, muß ja jeder selber wissen!

LG

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:09

Wenn...
...du nicht so ausläufst, würde ich ohne schlafen!
Ich bin anfangs immer so ausgelaufen und musste immer Stilleinlagen tragen..

Lg gina + Maximilian Valentin 7,5monate

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:25

Musst du selber entscheiden....
Hallo Flowy,
das musst du selber entscheiden.Ich kann nicht ohne Stilleinlagen, ob Tag oder Nacht, da ich schnell auslaufe .Deshalb ist es besser für mich...habe am Anfang auch immer einen getragen, da mir die Brust vom stillen so weh tat und jede Bewegung auch
Hatte erst immer diese Baumwolldinger von DM an (für Nachts voll ausreichend), inzwischen habe ich die "Stillunterhemden"von H und M an.Die gibt es im Doppelpack (schwarz und weiß) für ca. 18 Euro.Kann ich sehr empfehlen, weil die Brust verpackt ist aber trotzdem super bequem, leicht zu öffnen und Stilleinlagen sind kein Problem .

Aber wie gesagt....muss jeder selber schauen was ihm gut tut
Liebe Grüße,
Lisa mit Lenja Feline (heute genau 5 Monate alt)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen