Home / Forum / Mein Baby / Still Bh bei Größer Oberweite

Still Bh bei Größer Oberweite

22. Oktober 2013 um 8:17

Guten Morgen,

ich bin gerade am Überlegen wegen Stillbhs. Unschwanger habe ich 75 D jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft bin ich schon auf 80 E direkt am anfang der Schwangerschaft ging das los. Bei meinem Sohn hatte ich das erst nach der Geburt. Da hatte ich von Medela so Stillbustiers aber eigentlich fand ich die nicht so toll da die garnicht gehalten haben bei so großer schwerer brust.

Meint ihr jetzt beim zweiten Kind sind die dann NOCH größer Hab schon schiss... vorallem was zieh ich dann an...

lg

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 8:33

Hey...
ich kann zwar nicht mit so großen Brüsten aufwarten , aber ich habe auch immer normale BHs getragen und zum Stillen die Brust halt einfach oben rausgeholt . Anfänglich hatte ich auch Still-BHs, bin aber sehr schnell wieder auf normale umgestiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:37

Leider
auch keine Empfehlung.
Habe 85G/H und hab boch keinen anständigen Still-BH gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:37


Still BHs von Anita.

Ich hatte vor der SS 85 D, in der SS 85 F und während des Stillens momentan 95 G. (Bin aber auch sehr groß, so dass der Busen nicht übermäßig riesig wirkt.)

Die Still BHs sind echt super und geben Halt. Hab die mit Bügel. Sind recht teuer (Stück so um die 55) . Lohnt sich aber.

Die Stillbustiers von Medela trag ich Nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:48

ANITA
Die haben extra Schwangerschafts-BHs die ein bisschen mitwachsen und auch StillBHs in sehr großen Cups. Und das beste: Die sind sogar schön
Keine Oma-Büsten-Halter

Schau mal hier:
http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:50

Den hier...
gibt es bspw. bis H und einzelne Modelle sogar bis J
Also wer behauptet, es gibt in großen Größen nichts, der hat sich einfach nicht ordentlich beraten lassen!

Viel Spaß beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:50
In Antwort auf harlekin24

Den hier...
gibt es bspw. bis H und einzelne Modelle sogar bis J
Also wer behauptet, es gibt in großen Größen nichts, der hat sich einfach nicht ordentlich beraten lassen!

Viel Spaß beim Shoppen

....
http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Stillwäsch e:5046_Still-BH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 8:58

Der Preis...
ist es allemal wert. Bevor ich mir zwei oder drei billige kaufe, kaufe ich lieber einen guten. Das Geld ist dasselbe!
Und was sind 50 auf die 6Monate Stillzeit gerechnet, da geht man jeden Monat einmal weniger Kaffee trinken und hat das Geld wieder drinnen (nur als simples Rechenbeispiel) ...wenn ich dafür keine Rückenschmerzen und hinterher keinen Hängebusen habe Das kann ich wirklich nicht verstehen!

Ich bin zwar kein Freund davon, aber man findet auch immer wieder gebrauchte über *bay, man kann seine eigenen also hinterher auch noch für ein paar Euros zu Geld machen. Angenommen er kostet 60 und du kriegst noch 20 dafür, dann wars wohl schon fast ein Schnäppchen, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 10:44

@harlekin
genauso ist es mit den Anita BHs. Sind einfach top.

Man gibt soviel Geld für Babysachen aus (is ja auch schön ) aber da kann mal lieber mal was weniger kaufen und sich selbst auch was gönnen. Grade des Rücken wegen. Man schleppt sein Baby ja fadt den ganzen Tag schon rum und der Rücken "leidet".

Dem Baby grhts immer nur so gut wie der Mami. Deshalb sollten wir uns auch mal was gönnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 13:12

Anita
Ich hatte / habe aktuell Still BHs von Anita.
Super Modelle und ihren Preis wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 22:37

Ich
kann die Anita BHs NICHT empfehlen!
Hatte meinen genau eine Woche und es gingen beide Bügel raus!!
Absolut keinen Halt mehr und Geld zum Fenster rausgeschmissen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 7:17
In Antwort auf glenys_12544950

Ich
kann die Anita BHs NICHT empfehlen!
Hatte meinen genau eine Woche und es gingen beide Bügel raus!!
Absolut keinen Halt mehr und Geld zum Fenster rausgeschmissen!!


Dann würde ich reklamieren. Kann es vielleicht auch sein, dass der BH zu klein ist..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper