Home / Forum / Mein Baby / Still-BHs

Still-BHs

11. Juli 2016 um 16:28

Arrrgh, ich suche seit Tagen nach Still-BHs, bestelle und renne umher. Keine Chance.

Ich brauche 75H. Alles darunter: keine Chance. Hab es mit F und G probiert, passt nicht, quetscht mir die Brust weg, Bügel liegen nicht auf dem Brustbein auf, sondern stehen total ab.

Ich trage jetzt zwar eine 75H aus Baumwolle ohne Bügel, bestellt bei Amazon, bin aber nur mäßig zufrieden damit. Das Ding leiert schnell aus und bietet dann keinen Halt mehr. Außerdem zieht es Flusen an. Ich habe es auch mit Anita probiert, soll ja toll sein. Aber offensichtlich nicht für meine Brust. Bügel Stegen ebenso ab, auch in Größe I. Ich sehe es aber nicht ein für einen nicht perfekt sitzenden BH 65 EUR bzw. 130 EUR zu zahlen, weil man ja auch mal einen zum Wechseln braucht. Rossmann geht nur bis E, dann aber auch mit einem Umfang von 100. Passt beides nicht. Dann habe ich 15 BHs bei Amazon bestellt, 14 davon waren eine Krankheit, einer ist mein Flusen-Baumwoll-Ding. Momentan wasche ich mein Baumwollding jeden Abend mit der Hand aus und trage nachts drei Polyester-Bustiers übereinander. Das hält zumindest die Stilleinlagen fest, ist aber keine Dauerlösung.

Wo habt ihr eure Still-BHs für einen großen Busen gekauft? Und seid ihr zufrieden damit?

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 17:11

Auch
teilweise von BonPrix. Und dann via Amazon von Panache (?) oder Noppies. Die BHs von Anita fallen je nach Modell auch sehr unterschiedlich in der Passform aus, da kannst du auch noch weiter probieren.
Außerdem habe ich mir ganz viele verschieden (meist englische) Modelle bei Amazon beatellt und ausprobiert, man muss nur auf die Rücksendekosten achten.
Ich hatte übrigens 80F in der Stillzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 18:31

Bon Prix
Bei Bon Prix endet das Angebot derzeit bei 75F...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 18:35

Nochmal
Bonprix. Bin für den Preis echt zufrieden und trage sie seit 3 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 18:41

Ulla Dessous
Nicht günstig, aber eben gute Passform bei kleinem Umfang und großem Cup, grade mir Stäbchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 19:24

Vielleicht doofe Frage,
aber hast Du schon 80 probiert anstatt 75? Das half bei mir z.B. Sehr. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 20:14

Anita
Die marke Anita hat eine Serie. Anita Maternity. Wirklich schöne Still-BHs und viele Modelle bis J! Überhaupt nicht altbacken und 1a Passform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 20:17
In Antwort auf sinchenlinchen

Anita
Die marke Anita hat eine Serie. Anita Maternity. Wirklich schöne Still-BHs und viele Modelle bis J! Überhaupt nicht altbacken und 1a Passform

Meine Favoriten
http://www.anita.com/shop/de_global/still-bh-serie-fleur-b73822.html

http://www.anita.com/shop/de_global/still-bh-684483.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 20:30

Hab
den still ba von Anita in 70i. Kann dir also keinen Tipp geben da ich mit dem super zufrieden bin bis auf den preis. Aber wollte dir eig nur schreiben um dir zu sagen dass du nicht alleine bist. ich hatte riesige Schwierigkeiten einen bh in 70i zu finden, versteh gar nicht warum es keine Auswahl gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindersitz Cybex Pallas m fix wackelt
Von: wolf_12900206
neu
11. Juli 2016 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook