Home / Forum / Mein Baby / Still-Bhs für Mollige ?

Still-Bhs für Mollige ?

18. November 2012 um 19:32

Hallo Ladies
vllt kann mir ja die ein oder andere von euch weiterhelfen..ich trage momentan (28te ssw) bügel-schalen-bhs von ulla popken in 100D,habe aber schon festgestellt,wenn ich die in der größe woanders bestelle,sitzen sie schon nicht mehr. wo bekomme ich denn bitte still-bhs die gut sitzen UND halt bieten,und nach möglichkeit auch noch nicht mehr als 30 euro kosten ? hat eine von euch erfahrung ?

Mehr lesen

18. November 2012 um 19:43

Ja
bei baby1one
amazon
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 20:31


von bonprix hatte ich schon ein doppelpack bestellt,leider hielten die garnichts ;/ da hätte ich auch ohne gehen können... sonst noch jemand nen weiteren tipp ? hat zb schonmal jemand die stillbustiers von medela gehabt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 20:54

Ich
Hab die still bustiers von medela. Sind super bequem und sogar nachts zum schlafen klasse. Es drückt einfach nichts.

Hab bh Größe 95 d. Klar stützen die nicht so gut wie richtige still bh's, aber im tragekomfort sind die nicht zu toppen.

Kann sie nur weiter empfehlen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen