Home / Forum / Mein Baby / Still-Frage

Still-Frage

20. März 2013 um 21:44

hallo hätte mal eine frage:
Mein Sohn ist 21 Monate alt ich habe ihn vor einer Woche abgestillt von heute auf morgen und er hat tagesüber und nachts eigentlich schon noch ziemlich viel getrunken aber irgendwie ist er seitdem total schlapp trinkt und isst nichts mehr.Weiss jemand ob man nach 8 Tagen nicht stillen einfach wieder weiterstillen kann?

LG

Mehr lesen

20. März 2013 um 22:17


nee natürlich nicht nur er hat auch einen infekt aber früher hat er wenn er Krank war wenigstens sehr viel MUMI getrunken aber jetzt trinkt und isst er auch sehr sehr wenig deswegen mache ich mir etwas sorgen und er fragt sehr oft nach der Brust ich weiss nicht was ich tun soll
Ich kanns mir gar nicht vorstellen das die Brust nach 8 Tagen Stillpause wieder Milch produzieren würde.
Weiss du es aus eigener Erfahrung?

Gefällt mir

21. März 2013 um 3:44

Am anfang
produzierst du natürlich nicht sofort sätigende Mengen, es sei denn du hast noch ausreichend.
Aber es heißt ja immer Angebot-Nachfrage.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen