Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stillbaby trinkt sehr selten... Normal?

Stillbaby trinkt sehr selten... Normal?

18. August 2012 um 13:33 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 15:49

Hallo zusammen.
Mein Kleiner ist nun 9 Wochen alt, und ich stille voll. Jetzt fände ich es logisch, dass er bei dieser Hitze öfter an die Brust will, aber das Gegenteil ist der Fall.Ich hab das Gefühl, er will am liebsten gar nicht trinken... Wie ist das bei Euch?

Danke schonmal!
LG Kamami

Mehr lesen

18. August 2012 um 15:49

...
Einfach öfter anlegen... Und das mit den Windeln ist schon gut die zu zahlen, doch es sollten schon 6/24 sein!!!

Gefällt mir
18. August 2012 um 15:49

Hi!
Ging mir letztens auch so!
Da war mein kleiner ungefair genauso alt!
Beim kinderarzt haben die zu mir gesagt, dass es babies gibt, die bei der hitze weniger essen wollen!
Er sollte trotzden nasse windeln haben und keine trockene hautfalten, lippen und schleimhäute. Ich glaub, wenn sie sabbern, dann ist das ein gutes zeichen!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers