Home / Forum / Mein Baby / Stillberaterin anwesend?

Stillberaterin anwesend?

6. Mai 2014 um 13:11

Hallo zusammen,

ist hier eine Stillberaterin, die mir eine Frage per PN beantworten würde?
Würde mich sehr freuen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 13:14

Ich...
Habe mit der Stillberaterin Ausbildung angefangen und habe derzeit das dritte Stillkind an der Brust kann gerne versuchen, dir zu helfen.Kann aber erst am Nachmittag an den Rechner.Bin gerade mit dem Handy online.Werde aber nachher an den Rechner kommen.

Lg.
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:39

Gerne!
Ich bin Stillberaterin, ich bin nicht den ganzen Nachmittag an der Kiste, aber antworte sobald ich wieder da bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:51

Kurz deinen thread ausborg
Sagt mal ihr zwei kann man mit flachwarzen auch ganz normal stillen? ( ohne stillhütchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:56

Hallo
Also, ich habe eine Flachwarze und eine normale und mein Sohn brauchte manchmal mehrere Anlegeversuche, aber dann ging es. Mittlerweile ist er 17 Wochen alt und hat keinerlei Probleme mehr damit. Meine Tochter und mein anderer Sohn hatten nie Probleme damit, sich die Brustwarze rauszuziehen. Habe auch schon mit Hütchen angelegt und sobald die Brustwarze langgezogen war, schnell weggenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 14:03
In Antwort auf cicero_13023263

Gerne!
Ich bin Stillberaterin, ich bin nicht den ganzen Nachmittag an der Kiste, aber antworte sobald ich wieder da bin!

Ja,...
... das ist normalerweise kein größeres Problem. Woher soll denn Dein Baby wissen, dass es anders geformte Brustwarzen gibt Wenn Du unsicher bist, lass Dir von einer stillerfahrenen Hebamme oder Stillberaterin helfen, dann sollte es auch ohne Stillhütchen gehen. Manchmal (aber nur manchmal) sind die ein gutes Hilfsmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen