Home / Forum / Mein Baby / Stilldemenz gibts wirklich

Stilldemenz gibts wirklich

4. Juli 2014 um 13:24

Joar, auch bei Familie Tomatenmark gibts Stilldemenz.
Und zwar vornehmlich dann wenn es um die Fütterung der Raubtiere geht, in dem Fall um das Zubereiten des Mittagessens


Wollte heute zum Mittagessen Fleischkäse rausbacken im Backofen. Hab auch soweit alles vorbereitet, sprich Fleischkäs eingeschnitten, Ofen vorgeheizt usw. Bin dann ins Bad, danach Sohnemann stillen und der Fleischkäse war vergessen. Bin dann kurz nach 12 in die Küche, Salat vorbereiten und was sah ich da: Der Fleischkäse.
Aber nicht im Ofen sondern auf der Arbeitsplatte. Ich habs ganz einfach vergessen.
Kommt auch ganz toll wenn alle nach Essen schreien
Gott sei Dank hats noch Baguettes im Tiefkühler gehabt. Gibts halt morgen den Fleischkäse
Frau ist ja flexibel

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 23:37

...
Ja ganz schlimm und es nervt mich soooo sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 0:10

Haha
das geht mir ganz genauso, finde das echt peinlich... Auch wenn ich zb bei meinem Partner nachfrage, wann ein Termin ansteht und dann am nächsten Tag fragt er diesbezüglich nochmal nach, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern: "hä,was denn für ein Termin?" Finde es mittlerweile aber auch ganz lustig und man lebt irgendwie unbeschwerter so leer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club