Home / Forum / Mein Baby / Stille ich zu selten?!?

Stille ich zu selten?!?

1. Oktober 2008 um 16:48

also, meine kleine ist 5 1/2 wochen alt und ich stille sie tagsüber alle 3 1/2 bis 5 stunden und abends schläft sie ca 6 1/2 bis 8 stunden durch (meistens bekommt sie abends die brust und trinkt noch ein bißchen was von der flasche. sonst stille ich nur).
ist das zu selten für ein so kleines baby? sowohl die hebamme als auch der arzt meinten ich solle sie nicht wecken, denn sie nimmt auch gut zu. (1kg im 1 monat)
ich höre sonst immer, das die meisten babys alle 2-4 stunden gestillt werden!

wie macht ihr das so?

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 16:56

Ich denke
Mal wenn deine kleine zufrieden ist und gut zunimmt dann ist es schon ok so. Nicht alle Babys wollen so oft an die Brust. Bei mir ist es leider immer noch so alle zwei bis drei Stunden und er ist Mittlerweile fast neun Monate alt.
Sei froh kann ich dir nur sagen und das sie schon so toll in der Nacht durchschläft super . Wünsche euch weiterhin noch alles Gute.

LG alina + alexander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 17:52

Ist doch super
Das beste ist Stillen nach Bedarf und bei Dir ist das halt eher selten. Ist doch super, dass sie solange durchhält. Und so gut zunimmt. Also mach Dir keine Sorgen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen