Home / Forum / Mein Baby / Stille und habe ständig hunger

Stille und habe ständig hunger

18. Januar 2007 um 13:56 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 22:33

ich stille meine tochter 3 1/2 monate voll,meine frage wäre ist es normal das man dauernd hunger hat? ich könnte den ganzen tag nur essen
lg danny

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 13:43

Hunger
Hallo Danny,
mir geht es genauso und zu den Wachstumsschüben meiner Tochter und dem damit verbundenen häufigeren Anlegen wächst auch mein Appetit. Aus leidiger Erfahrung mit den Zwillingen ( Heißhungerattacken und reichlich Pfunde mehr auf den Hüften nach dem Abstillen) achte ich jetzt sehr auf eine vollwertige Ernährung. Statt Schokolade zusätzlich gibt es eine Banane, also komplexe Kohlehydrate. Das bekommt dem Kind sehr gut, und ich bin guter Dinge dass ich irgendwann meine alte Form wieder habe.
Also guten Appetit, es steht Dir zu
Jula

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 22:33

Oh ja!
ich konnte auch den ganzen Tag essen udn trinken, mein Mann meinte schon es währe vielleicht doch billiger fertignahrung zu kaufen als die bedien Zwillis zu stillen! Lach, war von ihm nartürlich nur ein Witz, aber ich ward en ganzen tag nur am Essen oder trinken! irgendwas hatte ich immer im Mund. Das gibt sich. Bei mir zumindest.
Liebe grüße Sandra

Gefällt mir