Home / Forum / Mein Baby / Stilleinlagen babydream

Stilleinlagen babydream

5. August 2012 um 20:39

Geht es nur mir so oder sind die Stilleinlagen von Rossmann schlechter geworden seitdem sie eine neue Verpackung hat. Auch beim kurzen Tragen reisst der Oberstoff und wenn es feucht wird fusselt es. Bevor ich stille muss ich die Brust erst mal von Fussel frei machen Die von Lansioh sind mir zu teuer welche benutzt ihr Stillmamas?

Mehr lesen

5. August 2012 um 20:40


Upps der Pfeil sollte nach unten zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:44

Lansinoh
Hab viele durchprobiert. Das sind leider die einzigen die wirklich was taugen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:45

Ich benutze die von
DM ( babylove)...sind günstig und halten einiges aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:53


ich habe nur schwarze Still-BHs...trage selten weiß, deshalb kann ich darüber nichts sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:57

Penaten sind
mein Favorit gewesen. Hab sie geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:58

Lansinoh
Nur die haben dicht gehalten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 21:17


Also wenn ich mal weiß tragen möchte, dann andere Stilleinlagen nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 22:37

Hi
Also ich habe immer die stilleinlagen von dm genommen und war sehr zufrieden . Ich hab auch nie weiße shirts getragen kann dazu auch nichts sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 7:28


Ich brauche keine mehr weil sich alles eingespielt hat. Die ersten 2 Monate habe ich Lansinoh oder Medela verwendet, alles andere ist viel zu dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um rat sohn 2 jahre alt! logopäde sagt spz große angst
Von: yin_11937949
neu
4. August 2012 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club