Home / Forum / Mein Baby / Stillen abends/nachts/morgens

Stillen abends/nachts/morgens

20. Mai 2016 um 14:03

Geht das? Nur im Bett stillen und den Rest des Tages nicht? Wie ist das den übern Tag? Muss man abpumpen? Wenn nicht, stellt sich die Milch Produktion zu sehr ein, dass es nachts nicht reicht? Gibt es jemanden der es so macht mit den stillen, wegen Arbeit oder so?

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 14:20

Gibt
Es viele die es so machen. Ich habe zum Schluss nur noch nachts gestillt und am Tag gab es die Flasche. Entweder du pumpst ab oder streichSt aus. Die Produktion wird eingestellt wenn man ausstreicht oder gar nichts in die Richtung macht. Abpumpen regt die Milchbildung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 15:29

Klar
geht das . Habe ich bei beiden Kindern gemacht, als ich wieder arbeiten gegangen bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 15:37

6monate.
Gehe aber schon wieder 2 Tage arbeiten. Da ist sie im Moment bei Oma und wird mir zwischendursch gebracht zum stillen. Ist aber umständlich und ich würde es gerne anders probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen