Home / Forum / Mein Baby / Stillen, abpumpen und/oder Pre-Nahrung?

Stillen, abpumpen und/oder Pre-Nahrung?

14. April 2017 um 0:31

Hallo zusammen, 
mein Sohn, gerade erst 10 Monate alt, braucht nicht nur sehr viel Nähe und lässt sich am liebsten non-stop von mir tragen, aber er kann sich auch nur an der Brust beim nuckeln beruhigen. Schnuller verweigert er in jede Form (habe alle mögliche ausprobiert) und ich kriege ihn nicht zum schlafen ohne ihn anzulegen. Wenn er allerdings an der Brust trinkt, dauert's nie lange dann schläft er immer ein, trinkt kurz weiter und schläft wieder ein. Ich frage mich langsam ob er 1/ satt wird überhaupt? 2/ ob meine Milch Kalorienvoll genug ist? 3/ ob er zu wenig oder zu lansam saugt? 4/ ob ich die Pre-Nahrung dazu einführen soll um zu gucken, ob er eine Flasche lerr trinkt und davon dann satt und müde wird...? 
Eine Pumpe habe ich mir von der Apotheke gerade geliehen, will gucken wieviel ich da raus bekomme und ob es hilft wenn Papa auch füttert.
Was meint ihr??
irgendwelche Tipps?? 
Danke und viele Grüsse aus Köln
Moni

Mehr lesen

14. April 2017 um 9:24

Habe ich 10 Monate geschrieben? 😰 
Nein, nein, mein Sohn ist erst 10 WOCHEN! 
Sorry für die Verwirrung!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen