Home / Forum / Mein Baby / Stillen als Einschlafhilfe...ist das ok???

Stillen als Einschlafhilfe...ist das ok???

12. Januar 2011 um 20:34 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 21:50

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit kann meine Maus (4 Monate) nur an meiner Brust einschlafen bzw. kurz danach.
Ich kann sie nicht einfach hinlegen, wenn sie müde ist, dann fängt sie an zu weinen.
Beruhigen kann ich sie nur, wenn ich sie anlege. Dann trinkt sie ein paar Schlucke und schläft ein oder ich lege sie dann hin und sie schläft.
Ist das Stillen als Einschlafhilfe ok?

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 21:12


Klar wieso nicht ......meine muss immer rumgetragen werden bis sie schläft.. die brauchen halt einfach noch die Nähe....und ich find es so auch schön wenn ich mit ihr kuscheln kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 21:50


wenn beide glücklich sind ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club