Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Stillen bei schlechter Ernährung??

Stillen bei schlechter Ernährung??

30. Mai 2010 um 1:06 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 16:45

Hallo ihr lieben.
Ich stille mein Baby (4 monate) voll. doch da ich mich sehr sehr schlecht Ernähre (viel Süßkram und Fertigprodukte) habe ich manchmal schlechtes Gewissen.

Nun möchte ich wissen ob Flaschennahrung z.b. von milupa nicht doch besser ist als stillen mit schlechter Ernährung??????????

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 16:45

Nein!!!

ich ernähre mich auch nicht gerade dem stillen entsprechend,stille aber trotzdem.solange es dem baby gut geht ,es noch zunimmt und keine aufälligkeiten da sind brauchst du dir da keine gedanken machen.stillen ist das beste was man machen kann.manche mütter würden so gerne stillen aber können es nicht.sei froh das du es kannst und mach es weiter solange es deinem kind gut tut

Gefällt mir