Home / Forum / Mein Baby / Stillen eklig?

Stillen eklig?

28. April 2009 um 20:16

Hallo zusammen,
ich bin gerade total traurig, enttäuscht, sauer... ich weiss gar nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Vorhin hat mein Mann mit meinem Sohn im Schlafzimmer ein Puzzle gemacht, ich kam dann mit unserem Kleinen (3 Wochen alt) dazu und hab ihn gestillt. Dann sagt doch mein Mann zu mir, dass ich nicht mehr vor ihm stillen soll, weil er sich irgendwie davor ekelt!!

Gehts eigentlich noch? Soll ich jetzt jedes mal in eine anderes Zimmer gehen, wenn ich unser Baby stille? Und was soll daran eigentlich eklig sein? Bin gerade irgendwie total fertig.

Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist doch nicht normal, oder?

Miri

Mehr lesen

28. April 2009 um 20:18

Das ist ja
heftig? War er bei eurem anderen Kind auch schon so?

Was ist denn daran eklig, oder ist er eifersüchtig?

Achja, auch lichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG caro+Leo fast 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 20:43


wie kann man stillen als eklig bezecihnen, der hat sie doch nicht mehr alle. es ist dein körper und euer kind.

das ist nicht normal. ich würde mich an deiner stelle da auch nicht irgendwie einschränken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper