Home / Forum / Mein Baby / Stillen...Ernähre mich soooo...ungesund

Stillen...Ernähre mich soooo...ungesund

10. Januar 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 23:04

Hallo, ich stille und merke mehr und mehr, dass ich mich super ungesund ernähre. Esse SUPER viel Weingummi ( hab ich immer Heißhunger drauf, mind. ne halbe Tüte), Bonbons, Schoki und co. Hab immer das Gefühl was Süßes zu brauchen.

Kennt das jemand? Meine Kleine ist jetzt zwar schon fast ein halbes Jahr und scheint auch sehr fit zu sein, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem. Muss immer was im Mund haben.


Kennt das jemand?

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:43

Hallo...
ich kenn das...
Meine Maus ist jetzt fast 9 Monate und auch superfit, aber ich mach es immer noch so, dass ich viel Multivitaminsäfte und so trinke und fast täglich ne halbe Flasche Stillsaft trinke (auch wenn es mir jetzt echt aus den Ohren rauskommt)...damit beruhige ich mein Gewissen, weil da ja alles wichtige drin ist ...
Bist also nicht alleine...
LG

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 20:44

Mein Mann...
fragt schon immer ob ich mich nur noch von Süßigkeiten ernähren möchte. Das nervt natürlich total, wenn man auch noch ständig darauf angesprochen wird

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 20:47
In Antwort auf rhoda_11876104

Hallo...
ich kenn das...
Meine Maus ist jetzt fast 9 Monate und auch superfit, aber ich mach es immer noch so, dass ich viel Multivitaminsäfte und so trinke und fast täglich ne halbe Flasche Stillsaft trinke (auch wenn es mir jetzt echt aus den Ohren rauskommt)...damit beruhige ich mein Gewissen, weil da ja alles wichtige drin ist ...
Bist also nicht alleine...
LG

Sind....
es bei dir denn auch unmengen?!?!?!?!

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 21:05

Na.....
dann lass sie dir schmecken

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 21:11

Ich möchte....
gar nicht wissen, wie viele Punkte 100g Weingummi hat

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 21:19

Ich habe...
nie WW gemacht, aber ich glaube die rechnen nichtmal in 100 g Schritten, sondern die Dinger Einzeln, oder?

Oh mein Gott, wie viele sind 300g?

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 23:04

Oo jaaaaaaaaaaaaa kenn ich
Hallo

Bei mir ging es direkt nach der Geburt los,ich hab täglich morgens und abends schokolade gegessen(wie ne süchtige) obwohl ich nie so ein schoko typ war, soo langsam hat es aber nach gelassen, ja gott sei dank weil ich nach der geburt 4 kilo wieder zugenommen hab und fast 20 kilo zu viel drauf hab

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers