In Antwort auf oliviasin
Hallo, produzierst Du auch genug Milch ? Ich hatte auch das Problem und konnte mit mamosan24 meine Milchproduktion fast verdoppeln und meine Kleine ist auch erst wieder von der Brust gegangen, wenn Sie satt war. Also, Grundvoraussetzung ist immer außreichend Milch zu produzieren ! VG.
Hallo Olivia, mir hat mamosan auch sehr gut wärend meiner Stillzeit geholfen. Ich hatte Zwillige satt zu bekommen und auch nicht außreichend Milch produziert.
Die Schmerzen beim täglichem Anlegen der Kleinen war kaum auszuhalten. Doch nach wenigen wochen war dann ausreichender Milchfluss da und ich hatte dann auch keine Schmerzen mehr und die Kleinen habe ich dann ganz ohne bei zu füttern satt bekommen.
Es gibt bestimmt auch noch andere Produkte, die den Milchfluss anregen bzw. die Milchproduktion. Du solltest aber darauf achten, dass dort immer Bockshornkleesamen und Fenchel drin ist, so wie bei mamosan auch.
Hatte ich vor Kurzem noch in einer Zeitschrift gelesen, das diese Substanzen der Milchproduktion förderlich sind. Hier mal zum nachlesen:
Außerdem sind meine Brüste dadurch wieder schön straff und auch etwas größer geworden. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, das sie sehr ausgelaugt und schlaff waren, nach der Geburt und Stillzeit.
Alles wieder schön straff und voluminös. Dieses mamosan ist ein echtes must have für alle schwangeren Frauen. LG.
Gefällt mir