Home / Forum / Mein Baby / Stillen

Stillen

23. April 2007 um 13:30

gibt man beim stillen dem baby immer beide brüste oder immer nur eine und beim nächsten mal die andere. hab echt gar keine ahnung!!!!
merkt man selber wenn die eine leer is und keine milch mehr kommt????????

hat jemand von euch so ein stillkissen ist es empfehlenswert?

bitte um tipps

lg finja

Mehr lesen

23. April 2007 um 13:50

Alle beide
Brüste geben und du merkst selbst wenn dein Kind satt ist.Ich habe am Anfang etwa 10 minuten jede brust gegeben. Ich hatte auch ein Stillkissen aber nur die ersten acht Wochen da ich einen Kaiserschnitt hatte und die Narbe noch etwas weh tat. Ansonsten braucht man es nicht unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 20:21

Hallo Finja
also ganz am Anfang habe ich beide Brüste gegeben, aber mittlerweile gebe ich nur eine. Meine Tochter trinkt eh nur zwischen 5 und 10 Min. Und ich hab immer eine überproduktion, deshalb geb ich immer nur eine Brust. Wirklich leer wird die Brust nie, aber wenn sie weniger voll ist, sind sie sehr weich. Ich habe leider kein Stillkissen. Ich nehme immer ein normales Kissen, denke aber trotzdem, dass so ein Kissen nützlich sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen