Home / Forum / Mein Baby / Stillen+Flaschennahrung

Stillen+Flaschennahrung

7. Oktober 2009 um 8:18 Letzte Antwort: 7. Oktober 2009 um 14:17

Hallo,
mein Kleiner ist fast 4 Wochen alt!Da ich vorhabe nicht länger als 3 Monate zu stillen,bekommt er jetzt schon eine max.2 Fläschchen Pre Nahrung!Seit dem hat er totale Probleme mit der Verdauung!Ich war auch schon beim Arzt deswegen,der meinte ich soll die Pre Nahrung wechseln!Ich hatte vorher Aptamil pre und nun Nestle Beba pre!Aber es wird nicht besser!Gebe auch zusätzlich noch lefax!Helfe meinem Kleinen dann mit einem Fieberthermometer nach damit er ein Geschäft machen kann!
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Ist er vielleicht noch zu klein für Pre Nahrung u.Muttermilch im Wechsel???
Lg Katrin

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 14:13

Pre nahrung
Ich denke es muß jeder selber wissen ob er stillt oder nicht!Mein Baby muss deswegen nicht

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 14:17

Danke
Vielen Dank für deine Antwort!War grad beim Kinderarzt,und da sagte man mir genau das selbe wie Du mir geschrieben hast!Ab und zu Fencheltee geben,das hilft,und langsam an die Flasche gewöhnen!Ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht einreden! Die Ärztin findet nichts schlimmes dran wenn man das Fläschchen gib,da Pre Nahrung absolut ok ist!
Also,vielen Dank nochmal
Lg aus Berlin
Katrin

Gefällt mir