Home / Forum / Mein Baby / Stillen im tragetuch?

Stillen im tragetuch?

17. Oktober 2012 um 21:56

Hallo! Ich lese grade über Tragetücher und dort steht, dass man mit Tragetuch stillen kann, also wärend man das Baby trägt, es stillt

Geht das wirklich? Hat das mal jemand gemacht? Ist das nicht gefährlich- also bekommt das Baby genug luft? Wie muss ich mir das vorstellen?

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 22:12

Hallo
Es gibt da mehrere mögliche Bindeweisen. Ich selber habe nur mit Kind im Sling gestillt und auch erst als er älter war.

Mit Tragepuppe habe ich mal Stillen in der Wickelkreuztrage simuliert, aber fest eingebunden ist das Kind dann nicht.

Im Känguru kann man wohl auch ganz gut Stillen, aber ach das würde ich eher als Notlösung sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meteorit in russland eingeschlagen
Von: rauha_11967038
neu
15. Februar 2013 um 16:12
schwimmen-gehen-frage
Von: rauha_11967038
neu
14. Februar 2013 um 22:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen