Home / Forum / Mein Baby / Stillen in der frühschwangerschaft...oder auch: bin ich schwanger?

Stillen in der frühschwangerschaft...oder auch: bin ich schwanger?

17. Februar 2013 um 21:20 Letzte Antwort: 21. Februar 2013 um 13:36

Ich hatte am 13.1 ne abbruchsblutung nach dem absetzten der pille! Ich habe meinen eisprung deutlich gespürt. War wohl an zt 18.
Naja, eigentlich legen wir es nicht drauf an schwanger zu werden. Nun habe ich seit 3 tagen menstruationsschmerzen und mir schmerzen die brustwarzen beim nöchtlichen stillen!
Der test war vor 5 tagen negativ!

Will auch gar nicht wissen ob schwanger oder nicht sondern wollte nachfragen ob jemand erfahrung mit dem stillen hat und ob das ein anzeichen sein kann!

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 22:04


Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:11

Mir gehts genau so...
und ich trau mich nicht zu testen Kann also nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:19
In Antwort auf euphemisma

Mir gehts genau so...
und ich trau mich nicht zu testen Kann also nicht helfen


Ich hab grad über ebay einen schwangerschaftstest bestellt!

Los, trau dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:46


Du willst also wissen ob schmerzende Brustwarzen beim Stillen Anzeichen einer erneuten Schwangerschaft sind?
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Nein nicht unbedingt!
Bei mir war es nicht so! Hab ohne Probleme weitergestillt, trotz erneuter Schwangerschaft.
Aber das ist vermutlich wie bei vielen Dingen: Der eine hat's der andere nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:50
In Antwort auf karen_12508361


Du willst also wissen ob schmerzende Brustwarzen beim Stillen Anzeichen einer erneuten Schwangerschaft sind?
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Nein nicht unbedingt!
Bei mir war es nicht so! Hab ohne Probleme weitergestillt, trotz erneuter Schwangerschaft.
Aber das ist vermutlich wie bei vielen Dingen: Der eine hat's der andere nicht!


Ich glaub ich weiß selber nicht was ich erwarte! Aber danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:55

Wär gar nicht toll...
haben brav verhütet...aber das muss ja nix heißen, wa
Abtreiben würd ich aber eh nicht und SS-freundlich ernähr ich mich auch, muss es also nicht sofort wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:19
In Antwort auf hasenspatz


Ich glaub ich weiß selber nicht was ich erwarte! Aber danke für die Antwort!

Na dann...
Viel "Spaß" die nächste Zeit! Ich hab erst in der 11. Woche einen Test gemacht... Habs vorher ständig vor mir her geschoben... Hab mich ja eh gesund/still und schwangerenfreundlich ernährt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:37


Also da ich erst in der 13. Ssw mitgekriegt habe das ich schwanger bin kann ich dir das nicht sagen, mir taten die brustwarzen beim stillen erst so ab der 20./22.ssw doll weh, weswegen wir dann auch aufgehört haben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 20:11
In Antwort auf karen_12508361

Na dann...
Viel "Spaß" die nächste Zeit! Ich hab erst in der 11. Woche einen Test gemacht... Habs vorher ständig vor mir her geschoben... Hab mich ja eh gesund/still und schwangerenfreundlich ernährt!

Werd
Ich haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 15:33

Ist dein Test
eigentlich schon da?
Ich werd wohl heut mal testen...ich mag nicht
Ich HASSE den Pearl-Index!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 15:42

Ne, ich geh erstmal
zu Ikea...
Wenn dann der Schrank steht, trau ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 19:40

Ich
Trau mich nicht! Obwohl die tests da sind
Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 20:39


Ihr Zwei seid unfair!
Macht es nicht so spannend!!! Habt mich total neugierig gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 13:36

Also
Mein test war negativ

Aber meine anzeichen häufen sich!
Ich warte noch eine woche und dann geh ich zum frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook