Home / Forum / Mein Baby / Stillen kann nix essen, glaube hab keine Milch mehr

Stillen kann nix essen, glaube hab keine Milch mehr

9. Juli 2009 um 20:52 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 22:14

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, ist ja recht schön, aber habe nach fast 5 Wochen meine alte Figur wieder und das obwohl ich echt viel zugenommen hab. Zur zeit ist es ja total stressig mit meinem noch Mann, , bin grad auf Wohungssuche, er hat heute die Scheidung eingereicht und wohnt jetzt mit seiner Freundin bei seiner Mutter usw... Wirklich stressig! Mache mir totale Sorgen, der kleine Mann wollte heute als an die Brust, brauchte heute keine Stillpads und er hat wirklich Stunden genukelt und immer wieder geschrien(kann natürlich auch ein Anzeichen von Stress sein, was er zeigt)Habe dann einen Reibekuchen mit Apfelmus gegessen, aber das war es auch schon, gestern halber Apfel und nen Pizzastück, bekomm echt nix runter

Ich habe dann eben, weil ich nicht mehr weiter wußte, ein Pre Fläschchen gegeben, jetzt schläft er, hat es auch sofort genommen, hat er sonst nie, also Tee oder Wasser angenommen....Mensch , ich würd den kleinen Mann doch so gerne weiter stillen, habe doch eh schon so ein schlechtes Gewissen, wegen dem ganzen geheule von mir, er braucht mich doch jetzt grade, die Nöhe usw.

Brühe mir grad nen Milchbildungstee auf mal sehen, bin echt verzweifelt.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 21:42

Ja, geht es auch
fast zu schnell, wie ein Schlimmer Traum, aus dem ich am liebsten wieder aufwachen würde, am schlimmsten ist, die große ist auch nur noch am weinen, er hat es ihr natürlich gestern Brühwarm vorm zu Bett gehen erzählt, wußte nix von... Bin dann zu ihr hin, sie fragt wo ist Papa, gade nochmal weg, sie find an so schlimm zu weinen , erwollte nochmal Tschüss sagen, es hat mein Herz zerbrochen meine kleine so zu sehen, er hat kein Gewissen!

Ich versuche es wirklich mit dem essen...

Danke dir für deine lieben Worte!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 21:44

Ja, da hast du recht
Flasche ist auch nicht so schlimm. Ich versuch es einfach weiter mit dem stillen und amch mir keinen Druck, es bringt ja nichts...

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 22:14

Richtig genau
die ist es mit der er zusammen dahin gegangen ist. Die Eltern von ihr haben sie rausgeworfen und man kann sie ja nicht auf der Straße sitzen lassen, wenn wir dann hier draußen sind will sie hier einziehen. Find ich alles einfach nur zum heulen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers